die anleitung ist sicher gut für leute mit idrive! aber wennst so wie ich kein idrive hast u. den prof-radio dann schaut das anders aus... dann kannst denk ich nicht mit der karte oberhalb des klimabedienteils ansetzen... oder hat da jemand schon erfahrungen gesammelt???
Beiträge von Black_Style
-
-
Ich habe ohnehin eine neue Kupplung + Schwungmasse bekommen da meiner beim anfahren geruckelt hat...
Meiner Meinung nach schädigt eine LS nicht aktiv. Es lässt einen evtl. Schaden nur früher auftreten
du stefanitzn, das find ich jetzt sehr interessant!!! mir geht es nämlich auch so, dass mein auto beim anfahren oft ruckelt!!! und das liegt an kupplung u. schwungmasse oder wie???
-
Hallo zusammen,
wie ist denn der Klang- und Leistungsvergleich zum Hifi-System ab Werk? Immerhin kann das Alpine ja lediglich auf die kleinen Lautsprecher unter den Sitzen zurück greifen.
Kann man an der Endstufe noch Einstellungen bzgl. Pegel und Übergangsfrequenzen vornehmen? Habe bereits das Audio System X-ION 200 BMW verbaut und würde es ggfs. gerne mit dem Alpine Verstärker samt Kabelbaum kombinieren.
Wenn ich das richtig verstehe, müssten doch auch alle Warntöne verstärkt werden? Nervt das nicht - vor allem im Winter?
ich weis ja nicht ob ich mich jetzt täusche, aber die warntöne kommen doch über die hinteren boxen oder??? also das pdc auf jeden fall... bei den warntönen bin ich mir jetzt nicht sicher! aber ob verstärkt oder nicht, die sind ja eh nicht so laut... also mich stören sie nicht mehr als vorher...
-
-
Das Blau das ich kenn ist eher etwas dunkler von dem her denke ich das dass eher dezent wird.
Wenn ich so weit bin werden auf jeden Fall Vorher Nachher Fotos entstehen.
Werde aber frühestens nächste Woche dazukommen da ich am Wochenende nach Köln fahre.hey, da hab ich nen tip für dich!!! schau dir mal das "rs blau" an das es von foliatec gibt
wenn scho blau dann das
wobei zu silber gelb auch sehr gut passen würde u. natürlich schwarz
edit:
ups, hab eine frage von dir überlesen... hab die kompletten sättel lackiert inkl. der spangen
nur die sicht wäre ne halbe geschichte u. würd komisch aussehen...
-
Ja genau ich meine die Bodenfreiheit!!! :herzen:
Nach dem Einbau meiner Spurplatten werde ich auch mal Fotos machen!ich werd schauen das ich es heute schaffe nach zu messen!!!
-
@bmwGS
hier mal eine teilansicht vom heck! reicht dir das, oder muss i ein foto richtig vom ar... machen?
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/31l4-b.jpg]
werd ich natürlich machen für dich
geht jetzt gerade allerdings nicht, da ich im büro sitze! aber ich schau das ich es sobald als möglich mache
du meinst bei der front oder? wieviel bodenfreiheit? -
hab mal aus dem showroom fotos... hab leider keine besseren vergleichsfotos, sorry.... ich hoff das passt euch...
vorher:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/31l4-6.jpg]
nachher:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/31l4-e.jpg]
-
du kaufst dir einfach das alpine system u. schaust das du wo einen professional radio herbekommst... und die sache is gegessen... deiner beschreibung nach müsste das deine vorstellungen genau treffen...
-
also mittlerweile fahre ich ja schon den 5. tag mit den 30mm spurverbreiterungen auf der HA! hatte aber schon ein kleines problem...
freitag zu 4. im auto, autobahn gefahren, baustellenbereich, hinten eine größere person drinnen u. da hats mal kurz gestreift... fehlt aber nichts ma kotflügel oder am reifen... war wirklich nur ganz leicht...
und so eine fahrbahn gibts kein 2. mal in österreich wie dort... aber mehr wie 15mm pro seite ist ohne nacharbeiten auf keinen fall zu empfehlen...vielleicht sollte ich hier auch fotos rein geben von meinen?