Beiträge von Black_Style

hallo meine freunde ;)

ich würde eine originale m-blende fürs m-lenkrad suchen!

hat von euch zufällig jemand so eine herumliegen oder kommt günstig zu so einer???

vielen dank im voraus,

grüße bs ;)

ich bin auch mal das 135i coupe mit kompletten performance umbau probe gefahren... war eigentlich alles ein traum! das lenkrad, die sitze, die bremsen, die leistung... traumhaft einfach... wüsste da sogar einen "günstigen", aber mit meiner kilometerleistung untragbar das teil...

also ich hab bei der sommerreinigung auch zum ersten mal den bmw innenreiniger verwendet...

geht ganz gut u. danach riecht der innenraum wirklich sau gut...

und man glaubt es nicht, der innenreiniger ist sogar günstig, obwohl es was von bmw ist :D

pls ;)

also 5er kannst vergessen... 5er zahlen sich nicht aus u. bringen nur risiko... musst die originalscharauben verwenden u. hast dann aber 5mm weniger gewinde das den reifen hält... ned so gut...

also 20er, sprich 10 pro seite denk ich mal wirst du gut ohne nacharbeit reinbringen... aber am besten du montierst mal die felgen u. schaust es dir dann an... bestell die spurplatten erst später! du wirst am anfang schon
    glücklich genug sein über den anblick deiner neuen felgen ;) u. dann hast nach 1-2 wochen wieder ne neue veränderung ;) hehe

und du bekommst 2 mal nen glücksstoß :D

sind 18er auf dem bild ja, warum?