wird leider ein großer unterschied erkannbar sein... deines wird viiiiiiieeeel besser aussehen
trotzdem treffen, möchte mal nen 330er aus nächster nähe hören *gg*
wird leider ein großer unterschied erkannbar sein... deines wird viiiiiiieeeel besser aussehen
trotzdem treffen, möchte mal nen 330er aus nächster nähe hören *gg*
hallo meine freunde
ich würde eine originale m-blende fürs m-lenkrad suchen!
hat von euch zufällig jemand so eine herumliegen oder kommt günstig zu so einer???
vielen dank im voraus,
grüße bs
wir 2 werden das so machen! wir haben dann beide 15er pro seite drinnen, werden uns einfach mal schnell treffen u. schauen obs unterschiedlich aussieht
ok, das ist jetzt wirklich ein absolut unlogischer fall was euch 2 betrifft...
vielleicht sind die karrossen aller E90 unterschiedlich *gg*
also das musst du ganz für dich alleine entscheiden... wieviel prozent verdunkelung du haben willst... da kann dir keiner helfen oder die entscheidung abnehmen...
von der qualität her sind auf jeden fal foliatec folien gut...
ABER bima, was hast du für gummis drauf???
ich bin auch mal das 135i coupe mit kompletten performance umbau probe gefahren... war eigentlich alles ein traum! das lenkrad, die sitze, die bremsen, die leistung... traumhaft einfach... wüsste da sogar einen "günstigen", aber mit meiner kilometerleistung untragbar das teil...
also ich hab bei der sommerreinigung auch zum ersten mal den bmw innenreiniger verwendet...
geht ganz gut u. danach riecht der innenraum wirklich sau gut...
und man glaubt es nicht, der innenreiniger ist sogar günstig, obwohl es was von bmw ist
pls
also 5er kannst vergessen... 5er zahlen sich nicht aus u. bringen nur risiko... musst die originalscharauben verwenden u. hast dann aber 5mm weniger gewinde das den reifen hält... ned so gut...
also 20er, sprich 10 pro seite denk ich mal wirst du gut ohne nacharbeit reinbringen... aber am besten du montierst mal die felgen u. schaust es dir dann an... bestell die spurplatten erst später! du wirst am anfang schon
glücklich genug sein über den anblick deiner neuen felgen u. dann hast nach 1-2 wochen wieder ne neue veränderung
hehe
und du bekommst 2 mal nen glücksstoß
sind 18er auf dem bild ja, warum?
yuhuuuu wir habens geschafft
und wieder einmal haben wir gemeinsam ein ergebnis erzielt
das forum ist einfach ein traum, und IHR auch leute