Beiträge von Black_Style

genau die felge wollt ich ursprünglich auch drauf machen :D

also ich denk mal ohne zu börteln wird das nicht funktionieren...

wird ja mega viel diskutiert wegen spurplatten... überhaupt in meinem thread...

ich hab jetzt zb hinten 255er mit ET37 18" u. bekomm ohne nacharbeiten 15 pro seite rein, bei 20 müsste ich schon nacharbeiten...

du hast zwar ET38, was aber ein sehr geringer unterschied ist, hast 19er drauf UND 265er... also ohne was nach zu arbeiten kannst deine 20er vergessen... wenn dir allerdings börteln nichts ausmacht, dann nur drauf damit, schaut sicher mega toll aus...

edit: du meinst eh die voltec T6 oder?

naja, aber einfedern tut deiner genau so... meiner ist zwar ein wenig tiefer, aber die kotflügel u. die spur sind gleich... also wär es bei mir wahrscheinlich auch gegangen...

oder seh ich das falsch?

@stefanitzen

jaja, da hast recht... ist ja bei uns eigentlich nicht anders... also das der reifen komplett hinter dem flügel sein muss... nur in salzburg gehts halt mit ein bisschen vitamin B :D

geschraubt!? die sind ja nicht ganz frisch herst... kann dann super schön zum rosten anfangen tztz...

@puppetz

unter typisieren versteht man in österreich die eintragung der veränderungen am fahrzeug in den typenschein (bzw. zulassungsschein)... bei euch heisst es glaub ich "tüv-abnhame" ;)

ja, aber ich hab nicht business u. nicht hifi!

ich hab/hatte stereosystem mit professional-radio!

jetzt meine frage: hängt es mit dem radio zusammen oder nicht?

angeblich hat ja das businessradio keinen vorverstärker u. das professional dann schon oder?

was heissen würde, mit professionelradio müsste ich auch 2 auswählen oder?

oder geht es dabei darum, das man nur bei boxensystem hifi 2 auswählen muss???

und vor allem, was macht es für einen unterschied, weis das jemand???

fragen über fragen...

hm, diese 2 beiträge schnellen mein wissen jetzt wieder auf 0!

puppetz sagt, bei standard (stereo) 1 u. hifi 2...

3km sagt, bei business-radio 1 u. sonst 2...

ich hab das stereo system GEHABT u. das professionel radio!?

was nun meine freunde???