Beiträge von Black_Style
-
-
das sind gar keine "birnen", man könnte sie eher "led-module" nennen... ich schau mal ob ich ein bild davon finde für dich
-
du hast doch wohl am heben dieses "rädchen" oder?
-
also wenn du den sensor aktiviert hast, kannst du trotzdem den hebel nach unten betätigen u. der regensensor bleibt an! sollte zumindest! da sollte er sich nicht ausschalten... denn wenn er dir mal nicht schnell genug wischt kannst normalerweise einmal "dazwischen" wischen...
nach oben geht klarerweise nicht, ist ja eine komplett "andere funktion" als sensor...
-
also ich habe auch den regensensor, und habe aber sehr wohl die funktion wischen-stop-wischen-usw.... regensensor wird per knopf aktiviert, nach unten wischt er einmal, und nach oben gibt es 2 verschiedenen stufen wie bei "normalen" autos...
-
beim lci sind ja spurplatten nicht mehr so wichtig, denn die spur wurde ja bereits vom werk her verbreitert...
ist bmw sogar mal aufgefallen das die spur einfach zu schmal ist für den E90...
-
hey jungs, ich hab bei meinem keine fußraumbeleuchtung! was mich wirklich sehr stört!
wisst ihr ob die kabel bereits vorhanden sind u. vielleicht nur nicht aktiv???
bzw. was müsste ich machen damit ich eine fußraum beleuchtung habe???
-
1. hat evil recht! gute tuner sagen dir das sogar, sollte die software "verloren" gehen kommst einfach vorbei u. wir spielen sie nochmal drauf... und
2. bei zb einem normal SW-update von BMW passiert mit dem tuning gar nichts, denn um das zu löschen müsste man sich direkt in die motorsteuerung einlinken, u. das passiert bei einem SW-update nicht
-
hey ein österreicher
kann dir leider nicht helfen, mich würd das selber interessieren wie das so funktioniert... wäre nämlich preisgünstig die sache...
aber ich wollt einfach mal hallo zu einem kollegen sagen
-
ist das tiefbett bzw. die felge vorne u. hinten gleich groß?
was würdest du für die zahlen?
und welche größe wären die von dir gewünschten?