@puppetz
hast wohl deinen job verfehlt solche leute wie dich braucht bmw anscheinend
aber erklär mir mal wie du das mit dem teppich meinst!? sorry, steh auf der leitung...
@puppetz
hast wohl deinen job verfehlt solche leute wie dich braucht bmw anscheinend
aber erklär mir mal wie du das mit dem teppich meinst!? sorry, steh auf der leitung...
sind das motion?
Alles anzeigenHey,
also bei mir ist die rücksitzbank aus einem teil siehe Foto
[Blockierte Grafik: http://img518.imageshack.us/img518/2525/dsc00131y.jpg]
Wie läuft das nun bei mir ab? ich muss die komplette rücksitzbank ausbauen oder nicht???
Gruß Aris
bau mal die abdeckungen ab, sprich die klappe wo die mulde drunter ist u. die hintere verkleidung, und schau ob du irgendwo durch kommst...
wäre um einiges leichter als die rücksitzbank aus zu bauen... aber ich befürchte du wirst sie ausbauen müssen...
haben sie bei meinem sogar trotz durchreiche gemacht
nene, hat er nicht, er war ja der fixen annahme das ich die schon serie drinnen habe also eh nichts mehr machen kann, weils ja von bmw schon so gemacht wurde
gruß bs
ech interessant das alles zu lesen... in der originalen anleitung steht anscheinend nichts von rücksitzbank ausbauen, bei durchreiche sagt ihr muss man es nicht machen... ich habs bei meinem machen lassen u. die haben alles raus gerissen... hm, komisch, schön langsam krieg ich angst ob die schon an plan gehabt haben von dem was sie tun...
naja, bei guten "chipern" kannst du auch eine versicherung mit abschließen! da hast du dann über den chiper eine versicherung falls es was mit deinem motor hat...
falls du da interesse hast meld dich per pn dann geb ich dir die genauen daten
also wennst die kohle von dem kostenvoranschlag kassieren kannst, dann mach das! denn für den schaden 2.200 euros kassieren ist ein traum!
ich glaub wenn ich den schaden hätte würden sie das maximal neu lackieren lassen u. fertig!
und um 2.200 wird sich M vorne u. hinten locker ausgehen
...vielen Dank. Deine Traumfelgen habe ich nicht mehr, sondern der Uwe E92 in Rot
![]()
Siehe: http://mseries.de/tuning/vered…?veredelung_id=26&start=0
Gruß
Jordi
autsch, ja sorry mein kopf macht nicht mehr mit... hast mir ja schon per pn geschrieben sorry!!!
Hallo Black Style,
es hat nichts mit dem Lichteinfall zu tun, sondern an den Filter der an der Kamera angeschraubt wurde.
AUSSERDEM haben wir das ganze Auto neu lackiert, weil mich der Hintermann unter das andere Fahrzeug geschoben hatte.
Hier noch ein Foto - besser
Gruß
Jordi
ach soooo... hat nämlich auf dem einen foto echt schlimm ausgesehen *gg*
ich muss dir das jetzt mal sagen, dein wagen ist sowas von schön... vorallem hast du meine traumfelgen drauf
eine frage, ist bei dem foto wo er wieder ganz ist nur der licheinfall eine katastrophe oder habt ihr die farbe nicht erwischt???