Beiträge von Black_Style

sorry das ich das jetzt so sage, aber das hört sich irgendwie nach geschäfte macherei an...

kann doch nicht sein das die bremsscheiben zu heiss werden wenn du bei 200 bremst... was passiert dann bei 240? verglühen sie dann?

also wenn du noch garantie hast würd ich dem händler da näher treten an deiner stelle... denn das kanns echt nicht sein...

anderes beispiel, es gibt autofahrer, die fahren bergab anstatt mit motorbremse immer mit dem bremspedal... was würde denn da dann passieren???

lass dir da mal nichts erzählen von dem " :) "

Da hat niemand gepennt!
    Er hat ja geschrieben, dass sie sich bereits länger kennen.
    Ihr glaubt doch nicht, nur weil ihr 400 Euro für das Alpine zahlt, dass es BMW auch tut!
    Der wird es ihm fast zum Einkaufspreis abgeben und mit dem Einbau sein Geld verdienen!

WORD!

und wenn man jemand wirklich gut kennt, dann gibt es auch wege das einem ein bmw-händler etwas verkauft ohne etwas drauf zu schlagen... oder wenig halt... leidet halt die provision des verkäufers, aber an mir WILL er sich ja ka goldene krone verdienen...

also ich kann dir nur sagen, bmw weis auch nicht immer alles... schon gar nicht so "details"... da stehen sie oft selber an mit ihrem wissen ;)

aber in diesem top-forum kann dir eigentlich wirklich immer irgendjemand helfen...

jep gb, hab sie auch von hypercolor!!!

dafür gibts von einer anderen firma SEHR positives zu berichten! hab mir gestern um 11:56 ein einbauset für einen DIN-radio bestellt, sprich für einen ausfahrbaren dvd-moniciever, und heute um 10:30 war die ware bei mir!!! das nenn ich mal schnelles service... also falls ihr was in sachen car-hifi braucht: http://www.powernetshop.at

also ich hab mich gestern mit einem händler unterhalten, der meinte das es bei prof.-radio u. navi jeweils zwischen 200 u. 250 euros kostet...

ich hoffe mal die info stimmt die ich dir jetzt weiter gebe... kann nur sagen was mir gesagt wurde...

hoffentlich hab ich dir damit geholfen ;)