Beiträge von Black_Style

jep es handelt sich um einen bmw-händler! gg

material beläuft sich auf 423 denke ich... mwst-satz is ned so viel mehr oder? also genauer gesagt is der unterschied 1%!

ich hab ihm auch gesagt, 3 mal sogar, ob er sich sicher ist! u. er hat mir gesagt er steht mir mit diesem angebot im wort!

ich muss allerdings dazu erwähnen das ich ihn seit 5 jahren sehr gut kenne...

auf jeden fall hab ich das angebot dankend angenommen :D8)

staati, da gehts uns beiden gleich... wo ich ja nebenbei auch noch leistungssport betreibe...

so, es is vollbracht... wenn ich das nächste mal in graz (österreich) bin, was bald sein MUSS *gg*, kommt das system rein, inkl. allem um 490 euros ;)

naja lt. bmw-hp kostet das system € 387,--, die ecken glaub ich € 23,--, also genau 400 ja...

ich glaub bei 100 euros fürn einbau brauch ich mir selber die arbeit nicht antun oder? was meinst du?

mal ne frage an euch!

mir hat ein händler folgendes angebot gemacht:

alpine-system
    spiegelecken
    inkl. einbau um EUR 490,-

soll ich das angebot annehmen od. ist das eurer meinung nach nicht so gut?

den einbau ansich stell ich mir ja nicht so schwer vor... nur eines lässt mich nachdenken! die neue hinzugefügten hochtöner nämlich... weis von euch jemand, sind da die kabel schon vorhanden oder muss man diese von mitteltönern ableiten u. selbst in die spiegeldreiecke verlegen? ?(

mein schätzchen ist auf den fotos so dreckig das man nicht mal mehr das pdc erkennt *schämmich*

HAB IHN ABER JETZ SCHON WIEDER GEWASCHEN, nicht das ihr glaubt ich schau nicht auf meinen hübschen *gg*

zu den kennzeichen! irgendwie kommt es mir sogar bisschen leer vor ohne halterung... hmm...

:D danke nachbar *gg*

könntest mir vielleicht per pn sagen wie das funktioniert... wäre echt nett ;)

so nebenbei, hab mir soeben ein einbauset für einen normalen radio gestellt, also blende inkl. adapterkabel u. antennen-adapter... also die firma kann ich weiter empfehlen, innerhalt von ca. 5 minuten war eine antwort auf mein mail da, dass sie die ware heute noch versenden u. ich sie am mittwoch, bis spätestens donnerstag haben werde! das nenn ich mal service... wow...