Beiträge von Black_Style

ach komm, bei denen brauchst nicht sparen und dann ständig ärger haben weil undicht oder was auch immer...

schau nach gebrauchten oder nach restposten - findet man zu guten preisen!

und JA, die vom E60 sind genau die gleichen! also kannst dich auf die suche machen nach nebelscheinwerfer E90/60 für m-paket und glaub mir,
    du wirst was finden ;) aber schau genau! sind zieeeemliche preisunterschiede was die leute so verlangen ;)

lass dich doch nicht gleich von ein paar entmutigen!

andere, so wie ich, finden es super neue dinge zu lesen!

und andere wiederum sind dir dankbar eine neue art oder alternative durch DICH gefunden zu haben :thumbup:

so than, ich find deine sache cool und genial ;)

gratuliere zu der idee - die wirklich gut ist!

ps: nicht gleich eingeschnappt sein - das forum besteht nicht nur aus 3-4 usern ;)

es wird für LCI nur die variante mit den LUX H8 geben die sinn macht...

@planB

du hast ja laut foto einen vFL, da wirst du nie was finden was man auch am tag sieht. am hellsten sind meiner meinung nach aber die neue generation von ARCS.

coole sache mike :thumbup:

bis auf kleine details anders ziemlich ähnlich unsere 2 ;) hab meinen am 25.05. abgeholt 8)

ich hab mir das navi nicht rein getan, ABER dafür das harman&kardon :love:
    lichtpaket ist pflicht - das sag ich dir :) dann alles auf led umbauen (hab ich vorgestern erledigt :)) u. genießen :)

gratuliere zu dem kauf :thumbup::thumbsup:

Hallo liebe Gemeinde!

Da es bei mir wieder los geht hätt ich eine bzw. zwei Fragen an Euch und bitte Euch um Eure Hilfe!

Ich hatte ja in meinem vFL Sportline verbaut, aber eben nicht lange. Jetzt meine erste Frage, passen die Sportline auch beim LCI, beides die gleiche
    Motorisierung. Dürfte kein Problem sein oder?

Zweite Frage, hat jemand ne Ahnung wie viel Bodenfreiheit man hat bei M-Fahrwerk + Sportline?

Vielen Danke wieder mal für Eure sicher hilfreichen Antworten ;)

Schöne Grüße
    bs ;)