kann es sein dass du eine vignette oder ähnliches unter den spiegel geklebt hast?
Beiträge von Black_Style
-
-
Laut BMW IBK ,muss nichts eingetragen werden.
vielen dank für die info!
weißt du auch, oder jemand anders hier, wie groß der unterschied beim m-fahrwerk vorne zu hinten ist? vielleicht gemessen von der radmitte? oder wie auch immer?
-
sagt mal leute, wenn man beim m-fahrwerk vorne die federteller tauscht oder dazu gibt (weiß gar nicht wie das gemacht wird), muss man dann eintragen fahren?
-
wir haben ja wohl die selben erfahrungen gemacht und teilen eine meinung. zu deinem neuen reifen, S1 evo, du wirst sicher zufrieden sein mit dem!
hatte ihn schon 2 mal drauf und er ist wirklich klasse! trocken, nass u. laufleistung. ach ja, laut ist er auch nicht - was meiner meinung nach ja auch noch
ein kriterium darstellt... -
im gegensatz zu jan würde ich nieeeee wieder falken fahren! hatte auch die fk452 und vorher mal irgendwelche anderen falken, kann ich mich aber nicht mehr erinnern.
bei den letzten die ich hatte (fk452) ist mein urteil eindeutig: schlechter grip, bei nässe katastrophal, laut u. kurze laufleistung...
hol dir lieber hankook! sind MEINER meinung nach die besten vom preisleistungsverhältnis.
und auch viele andere hier sind sehr zufrieden mit den hankook. (S1 evo zum beispiel) -
ok genau gleich wie meiner
kann dir nur sagen es sieht genial aus! vorallem wenn die sonne in die nieren scheint und von den nieren der schöne glanz vom lack abstrahlt
vl verstehst wie ich das meine, blöd zum ausdrückenach ja, und sind super lackierfähig die nieren!
-
soweit ich weiß kommt okley aus salzburg
ach ja stadi, wollt dir noch sagen dass klagenfurt und der wörthersee in kärnten ist
nur so als randinfoAUSSER der okley ist umgezogen???
-
kärnten ist schon richtig
-
es gibt aber noch eine Lösung wo du sie dir behalten kannst und super glücklich damit sein wirst.
ich denke nämlich mittlerweile du hast andere von racing24 als ich. ich hab die xxl-look. hast du die auch?
auf jeden fall könntest du (so wie ich), die nieren entweder einfach in schwarz hochglanz lackieren lassen ODER falls dein auto schwarz ist, in wagenfarbe
passt sehr gut, hab ich auch
kannst dir ja bei meinem anschauendas kostet dir nen scherz die nieren zu lackieren und das sieht dann auch hochwertiger aus als dei performance nieren
vielleicht hilft dir der "rat" oder "tipp" oder "vorschlag" ja
gruß
bs -
jetzt kommt ne ganz peinliche frage!
warum tut man sich den umbau der innenausstattung von vfl auf lci an? gibt es bei den bänken einen unterschied?
es sei denn du hast statt stoff leder reingebaut, dann ist mir alles klar
oder m-sitz, dann ist mir auch alles klar