Na aber Hallo!
Nachdem Du wieder zurück bist, vielleicht hast Du wieder Lust Dich um mein Problem zu kümmern hm?
Na aber Hallo!
Nachdem Du wieder zurück bist, vielleicht hast Du wieder Lust Dich um mein Problem zu kümmern hm?
also ich hab schon 2 nierensets bei racing24 bestellt und nie probleme gehabt... top-qualität u. schnell bekommen...
versuch nochmal mit denen zu reden!
schick sie ihnen einfach mal und sie sollens sich selbst anschauen dann fällt schon mal das argument von wegen "die fotos passen nicht" weg... mit fotos ist so etwas oft
wirklich schwer darzustellen...
das wird schon werden
du kannst den schriftzug drauf machen, musst aber nicht... sind nur zum kleben
auch beim E46 schauen die fensterrahmen von der form her schon gleich auch!
allerdings schauen ja bei den 2 bildern sogar die türgriffe gleich aus wie bei unserem... komisch...
entweder der F30 auf diesem bild hat die shadowline zusätzlich oder der ist mit m-paket??? eher unrealistisch oder???
der preis ist MEINER MEINUNG nach mal voll in ordnung!!! für einen offiziellen ist das wirklich fair...
ok - während dem schreiben hat dir mein landsmann die frage schon beantwortet
wieso glaubst du das es ein problem darstellen sollte?
das einzige was dein radio haben muss ist ein ausgang für ne endstufe - aber die wird der wohl haben oder?
dann sollte das ganze kaum mehr ein problem darstellen - ausser vielleicht einen besseren klang als mit dem originalen radio
HR mit edding - glaub eher dass sich der reifenmonteur HintenRechts so makiert hat
hm, bei mir wurde es anscheinend gemacht... und ich glaube mich zu erinnern das es einigen hier beim kostenvoranschlag mitangeboten wurde...
ob das aber nur geldmacherei ist kann ich nicht sagen....
dein frage ist natürlich SEHR gut und berechtigt!
aber es könnte auch sein dass einige selber eingebaut haben und dann entweder beim freundlichen oder beim carcoder "codieren" lassen haben...
denn wie man sieht spart auch NUR der einbau 450 euronen...
ich glaub sie meinen damit das sie dir eine neue software aufspielen müssen - das muss nämlich gemacht werden damit das system alles richtig ansteuert...
naja die haben dir ein vollständiges angebot inkl. einbau gemacht!
zentralbass ist wirklich sehr fraglich, denn beim alpine werden einfach die serienmäßigen woofer unter den sitzen halt zusätzlich von der alpine endstufe angesteuert - ersetzt wird da aber nichts...
das ist das einzige was ich nicht versteh!
kannst ihnen ja sagen du möchtest nur den nachrüstsatz, die kabel u. dei türverkleidungen. dann kommst auf € 419,19. und die sache ist erledigt.
wobei du noch nach rabatt fragen könntest. so alles in allem 400 gerade aus sollte wohl drinnen sein.
@SR
das glaub ich auch ja... naja es steht jeden tag ein dummer auf der sowas kauft *gg*
vor haben? ach nichts
ja ich möcht sie raus geben...