hey danke dir für die schnelle, obwohl schon so spät, antwort
ach so, na das geht ja eh normal mit dem schlüssel, mir würd das gefallen wenn ich einkaufen bin und einfach auf den knopf drücke u. die klappe eben von selbst auf geht
hey danke dir für die schnelle, obwohl schon so spät, antwort
ach so, na das geht ja eh normal mit dem schlüssel, mir würd das gefallen wenn ich einkaufen bin und einfach auf den knopf drücke u. die klappe eben von selbst auf geht
echt ne coole kiste!!!
ich versuch schon die ganze zeit meinem mädel so einen einzureden, aber ihr gefällt er nicht
du sag mal bitte, was kostet so ein umbau der kofferaumklappe ca.? was muss man da alles machen das der per fernbedienung bzw. knopf im fahrzeug von selbst auf geht?
danke dir im voraus für deine hilfe
gruß
bs
Meinst du diese hier
Sind mit idrive,einfach mitbieten.
die sind schon viel zu hochwertig, wie SR richtig sagt, das sind die glacier aus alu mit einer "strukturoberfläche"!
ich brauch die ganz einfachen die auch du drinnen hast!
aber danke für die hilfe!
und im ösiland ist erst morgen premiere
mit tuningtreffen vorher - dann vorstellung - und dann afterparty
diese action werd ich mir aber nicht geben... ich werd ihn mir dann in ruhe mal rein ziehen...
ODER vielleicht sogar euch - meine deutschen nachbarn - besuchen kommen und ihn mir in nem autokino anschauen hehe
ähm, weiß zufällig jemand ein nahes autokino zu österreich???
alu längsschliff ist eine option vom m-paket, zumindest in ösiland... da gibts die alu längsschliff und die glacier (schreibt man das so?) - so ne art wabenmuster eben auch aus alu...
@sr
ach ja das war es! danke einfach plastik halt...
hast du welche über?
also ich hoff ich hab mich nicht falsch ausgedrückt, es geht mir nicht hauptsächlich um den namen, sondern ich brauche solche leisten
viele grüße
bs
Hallo Gemeinde!
Hat zufällig jemand diese ganz einfachen Interierleisten (silber) zu Hause herum liegen und braucht diese nicht mehr? Ich weiß nicht wie die "Farbe" heisst, aber die Standardleisten halt...
Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte
Viele Grüße
bs
der eine ist kleiner u. der andere ist noch dazu aus carbon - ziemlich offensichtlich eigentlich oder?
lackierpreise gehen wirklich von bis...
also jungs, es ist definitiv so - die 6-zylinder modelle haben eine (ich konnts auch nicht glauben) SCHMALERE spur als die 4-zylinder modelle!
bei 6ern bringen die meisten also 15er ohne problem rein, manche 4-zylinder fahrer auch - aber eher wenige... da muss man sagen dass es einfach produktionsschwankungen gibt.
wie schon von manchen erwähnt kommt es auch noch ein wenig drauf an welchen reifen man drauf hat...
bei mir zb 4-zylinder + 15mm pro seite (216er felgen mit VA 225 HA 255), keine chance mit hankook u. nicht mit kumho, ich hab jetzt 12mm pro seite von eibach drinnen - tüv ohne problem...
fahrwehrk ist bei mir seriendämpfer + eibach pro kit + schlechtwegepaket
ein freund von mir hat zb wieder 15er pro seite drauf bei 19" felgen + 225 VA u. 255 HA u. schleift nicht... meiner meinung nach aus dem grund weil er hinten eine 9j felge oben hat und sich somit der gummi etwas mehr zieht als bei mir...
fahrwerk bei ihm ist das performance...
dies ist ein top beispiel dass es produktionsschwankungen gibt...
aber grundsätzlich kann man für die mehrheit sagen: original bmw felgen 18" mischbereifung + 15mm pro seite auf HA --> zu viel - bei 4 zylinder modellen!
falls ich irgendwas vergessen hab u. ihr fragen wollt - nur zu
hoffe ich hab euch ein wenig weiter geholfen
gruß
bs