anfänglich hat es geheißen es macht keinen sinn hier zu fragen... scheint anders zu sein
denn der trend geht SEHR EINDEUTIG zur csl felge. zumindest wenn man möchte dass das auto anderen gefällt hat der thread geholfen
Beiträge von Black_Style
-
-
na das hoffen wir doch
aber bitte erst nach dem tüv
-
also jungs und männer
hab jetzt den pro kit mit dem swp verbaut! auto steht zwar noch bei der werkstatt, hab ihn aber schon begutachtet!
ein RIESEN unterschied zu sportline u. H&R 35/20!!! gefällt mir gar nicht mehr... aber was soll ich machen... hoff dass ich wenigstens beim tüv ohne problem durchkomm!
für den alltag sicher praktisch so wie es jetzt ist... auch wenn es mir vorher besser gefallen hat
-
318d, 11/2006, noch nicht ganz - aber fast 104.000km ---> turbo hält
lenksäule u. motorsteuergerät weiß ich nicht ob das zählt für euch
-
also für all die kanditaten hier die noch was brauchen!!!
ich hab abzugeben:
1 satz eibach sportline
und
1 satz H&R 35/20vielleicht kann ich ja jemand ein paar euros sparen und gleichzeitig glücklich machen
@bierkrug
das wäre deine chance günstig zu sportline`s zu kommen
-
genau der herr
soweit so gut würd ich sagenund bei dir?
ja genau, über den radkasten! alles andere ist pfuscherei... und im endeffekt brauchst dann länger als wenn du schnell die räder runter knallst!
greets
-
interessante aussage, wie kommst du drauf dass ich öfter leute an board habe???
-
ach so stimmt, bei mir könnte ja sein dass es so gleich wäre durch den schwereren dieselmotor...
na hoffentlich schaut es nicht blöd aus mit swp... -
hy
stand der dinge ist, dass ich heute den eibach pro kit mit swp verbaut bekomme u. am mittwoch noch mal nen termin zur eintragung hab
oder brauch ich das swp nicht, was meint ihr?
-