vielleicht jetzt ne blöde frage, aber ist die lampe nicht für die lichthupe???
ach ne - steht ja H8 dort... ja ist die beleuchtung der coronas bei dir!
vielleicht jetzt ne blöde frage, aber ist die lampe nicht für die lichthupe???
ach ne - steht ja H8 dort... ja ist die beleuchtung der coronas bei dir!
danke mal für die vielen antworten u. sorry für den start einer neuen endlosdiskussion *gg*
die federn liegen schon zu hause - also diskussion ob eibach oder h&r gibt es nicht mehr...
ich wollte einfach was härteres als eibach u. was nicht soo tiefes u. da denke ich hab ich die richtige wahl getroffen...
die grundsatzfrage ob swp oder nicht ist aber nicht so wirklich geklärt...
lebst du auch noch!? du hast ja kein swp verbaut wenn ich mich nicht täusche oder?
grüß euch
so, meine lösung für mein "bodenfreiheitsproblem" lautet wie folgt:
bei mir kommen jetzt statt den eibach sportline die H&R 35/20 rein u. dann gehts ab zum eintragen!
jetzt meine frage, soll ich bei der limo auch das swp verbauen? oder benötige ich das bei der limo nicht???
wirkt sich das swp eigentlich auf die fahreigentschaften aus?
und wie ist grundsätzlich die seitenneigung bei den H&R 35/20?
viele fragen ich weiß, aber da ich entweder diesen freitag oder im laufe nächster woche umbauen lasse muss ich euch das fragen u. bitte euch um schnelle
antworten!
vielen dank wieder mal,
grüße
bs
danke euch für die netten worte
beim rerecall bekommen wir das hoffentlich hin!!! vielleicht gibt es ja heuer noch ein "letztes-sommerreifen-treffen"
würd mich sehr freuen
saugeile felge!!! nimm sie dir! nur meine meinung
und bezüglich der aussage mit 20 zu groß wenn nicht tiefbett - stefan zb hab die breyton LS in 20 drauf u. das schaut ech genial aus!
ich find dass es einfach auf die felge drauf ankommt ob sie in 20 zoll gut passt oder zu groß wirkt...
ich hoffe es sehr! und es tut mir wirklich außerordentlich leid...
aber ich bin sportlich einberufen worden und muss da hin...
hoffentlich schaffen wir es beim nächsten mal!!! und manche werde ich ja vielleicht beim 2. passau-treffen kennen lernen dürfen! falls es ein gutes datum für mich sein wird
so jungs jetzt kommt eine (zumindest für mich) sehr traurige nachricht!
ich muss leider für das treffen absagen! werd ab donnerstag abend oder freitag sehr früh für 3-4 tage unterwegs sein!
tut mir wirklich leid!
hätt mich wirklich gefreut euch persönlich kennen zu lernen!
ok hast recht - bei mir "star" davor