ja genau - vorher und nachher steht bei mir auch - aber ich kann einfach mit den 1°54´ zb nichts anfangen weisst?
ja der wird doch schon welche haben oder?
ja genau - vorher und nachher steht bei mir auch - aber ich kann einfach mit den 1°54´ zb nichts anfangen weisst?
ja der wird doch schon welche haben oder?
LOL ))) dann bin ich wohl besser als deine Werkstatt
Nochmal für ALLE
E91 = SWP Pflicht!!!
E90 = SWP bei Eibach Prokit so gut wie Pflicht, sonst braucht man das nicht einzubauen, da er vorne um etwa 5-10mm tiefer sein wird.
ich bin froh dass sie das swp nicht eingebaut haben - warum weiß ich jedoch nicht die frage ist ob es bei h&r rein gehören würde oder nicht... aber ich kanns ja immer noch nachrüsten - liegt ja zu hause...
leider kenn ich mich mit dem vermessungsprotokoll nicht aus hätt mich interessiert was u. wie verstellt wurde und so...
ach ja, und es liegen jetzt eibach sportline federn bei mir zu hause - falls jemand wechseln möchte - die gibts günstig
Alles anzeigen
nöööööööö leider.... bessere felgen, bessere front u. bessere farbe - leider (für dich)
also H&R verbaut u. der erste eindruck scheint gut zu sein... sogar meine freundin sagt dass das fahrverhalten angenehmer ist als mit den sportline.. komisch aber wahr...
die werkstatt hat es zwar nicht geschafft das swp zu verbauen - aber ich bin froh drüber!!! denn er ist auch so hinten höher als vorne!
@xp
red nicht drüber bitte.. ich sag nur anwalt - termin 01.09.!
wie von snake u. psycho beschrieben - so läuft es!
problem ist schon sehr bekannt bei bmw - und auch ich hatte es!
nur wurde bei mir wieder was verbockt u. mir wurde ein neues motorsteuergerät eingebaut! umsonst eigentlich!
ich hatte nämlich nach dem aufenthalt auf einmal 2 liter mehr verbrauch auf 100km - und das ist nicht all zu wenig... also wieder zum :)...
sind dann drauf gekommen dass die software nen fehler hatte die sie beim tausch drauf gespielt haben...
aber ich würd an deiner stelle schnell zum freundlichen fahren! denn mir ist es 2 mal passiert dass mein wagen einfach aus ging! einmal beim autobahn auffahren - was fast nen unfall nach sich zog... zum glück bremsten alle autos hinter mir schnell genug! und beim 2. mal am weg zur werkstatt ging mein wagen beim überholen eines lkw`s auf der überholspur einfach aus u. lies sich nicht mehr starten - sehr unangenehm sag ich dir!!!
wenn du alle service u. dergleichen bei bmw machen lassen hast bekommst du die lenksäule sicher auf kulanz ausgetauscht! bmw ist in der hinsicht wirklich super!
also, gutes gelingen und viel glück
also ich bin ein "nicht-franke" - sogar aus österreich u. hab mir gar nichts bei ypoc`s texten gedacht
vielleicht haben wir auch nen komischen dialekt
danke dir wiedermal ypoc
dann war meine entscheidung wohl richtig das swp zu kaufen
interessant nur dass mir erklärt wurde dass es das swp nur mit dämpfer und was weiß ich was der aufgezählt hat gibt u. nur für den E91...
als ich ihm die teilenummer genannt habe kam auf einmal "ja genau das ist für den E90"...
federn und swp liegt schon bei der werkstatt, morgen in der früh kommt mein baby hin u. dann wird die kiste härter
hey jetzt stop mal! es kann sein dass ich mich täusche - ABER ein freund von mir hat letztens 4 lampen bestellt die bei ihm dann nicht gepasst haben (er wollte sie beim E90 vFL für die nebler verwenden)
und ich GLAUBE das waren solche! der würd die sicher günstig abgeben u. froh sein wenn er sie weg hätte
die sind so im xenon look... aber falls du es schneller haben willst - dei phillips schaun nicht verkehrt aus... sicher ne gute qualitätz... wird zwar nicht wie led aussehen aber weiß ist ja schon mal vieeeeeel besser
und kosten tun die ja auch nicht gerade die welt... super fund
gruß
bs
genau - H8 musst du bestellen
aber ist ja anscheinend, laut dem was man hier so liest nicht gerade so einfach was ordentliches zu finden für H8...
aber viel glück
und bitte gern