Beiträge von Black_Style
-
-
-
-
naja - also - ähm - nachdem wir "kritiker" sind wie du uns nennst werden wir keine drauf haben oder gehabt haben... und ich für mich werd auch keine drauf machen...
und wie war mal dein style? "nur original und so"... das warst doch du oder täusch ich mich? der gesagt hat "nöö ne replica kommt mir nicht ans auto" oder irgendwie so war das doch? und jetzt auf einmal solche töne von dir???
wenn ich mich täusche oder dich verwechsle nehm ich natürlich alles zurück!und ich für meinen teil möchte einfach zu 10000000000 % sicher sein dass mir nicht die felge unterm arsch bricht bei 200 oder so... und da denke ich halt dass ne felge mit ordentlichem gutachten sicherer ist...
und wenns nur fürn kopf ist... ein sicheres gefühl ist viel wert -
und außerdem! sind wir mal ehrlich - so nachbauzeugs (in diesem fall wsp) kostet ca. 900 euronen... dann kaufst vernünftige reifen in zb. 19" die kosten sicher noch mal mind. 600 - wohl eher 700!
dann bist schon auf 1.500 bis 1.600... und diverse bmw händler (zb leebmann) haben oft angebote wo ein originalsatz performance felgen zwischen 1.800 u. 1.900 kostet!!! also wegen diesen 300 euro
einen nachbau ohne gutachten kaufen??? ich weiß nicht... nicht gerade so sinnvoll meiner meinung nach... -
ohoooo sogar marcello kommt
nicht schlecht
-
hier stehts doch
find ich jetzt nicht wirklich schlimm für ne sonderanfertigung!
-
-
@ango
ausserdem hast du den grad abgeholt "vorhin" und bist noch gar nicht viel gefahren - durchs auf der hebebühne stehen ziehts auch bisschen alles nach unten...
und nach gewisser zeit bzw. gewissen kilometern geht das alles wieder richtig zusammen - also das wird schon bei dir -
also ich hab komischerweise keinen hängearsch bei meinem mit den sportline...
turbo fix
kann man den sturz bei jedem fahrwerk verstellen? also auch mit seriendämpfern???
das wär ja dann eigentlich meine lösung fürs schleifen! wenn ich den sturz "steiler" mache
seh ich doch richtig oder?sonst so viel leute die ahnung haben von fahrwerken u. mir hilft genau keiner??? was da los???