kann es eigentlich auch mit der spureinstellung zu tun haben das es auf einer seite schleift u. auf der anderen nicht???
Beiträge von Black_Style
-
-
-
schaut doch schon sehr gut aus! selbst steckt man meist etwas zu viel erwartung rein
aber warte ein bisschen ab - 0,5 bis 1cm ist noch drinnen
also meine sportline sind locker die 50 runter gegangen
brauche eure hilfe!!!hab soeben ne probefahrt gemacht wo es genau streift! es streif also direkt am kotflügel beifahrerseitig, genau dort wo die stoßstange anfängt ca. 7-8 cm lang sind die schleifspuren!
verstehen tu ichs nicht - so viele haben 15er drinnen (der tracid sogar 20er) und bei keinem streift was! bei meinem nachbar haben wir sogar bei 19er 15er platten rein gemacht u. kein problem!jetzt zur lösung! bringt es was wenn ich m-dämpfer verbaue? wird dadurch das fahrwerk härter u. ich federe weniger ein? oder liegt die härte ausschließlich an den federn???
bitte helft mir schnell - sollte dringen was machen... lack ist schon leicht angeschliffen am kotflügel u. meinen reifen tut das auch nicht gut
DANKE EUCH!!!
-
-
-
hey ango lass dir ein wenig zeit
die gehen bis zu 2 monate lang runter
also das wird schon nochvorne wirst schon 2,5-3 cm runter kommen und hinten solltest auch ca. 2 runter kommen wenn sie "fertig" sind
also ruhig blut und genießenund was sagst zum fahrverhalten?
-
-
-
-
@ango
was hattest du vorher drinnen?