Beiträge von Black_Style
-
-
@ Black Style,
sag mir bitte mal dein Kennzeichen, komme sonst ganz durcheinander, i.d.R. müsste von jedem eins dabei sein.ich war der salzburger u. der einzige mit der kerscher front
kennst dich jetzt aus?
der der immer (oder fast immer) hinter euch war u. dich auch mal rechts überholt hab nach deiner "anweisung" -
-
-
-
das find ich cool - beide bmw u. beide im gleichen forum
super fotos
ach ich hab dich schon verstanden
nur du mich manchmal nicht u. mein frauchen hat dich manchmal gar nicht verstanden
sag mal, haben die 2 kellnerinnen auf die tafel was vom treffen geschrieben oder was?
weil sie da anfangen von wegen "heu"... -
@t Sabrina danke dass du ein Foto vom Organisators Fahrzeug gemacht hast
supi
@t e91 Ralle dass treffen musste supe werden schließlich habe ich 4 Wochen dass organisiert als Veranstalter
und beim naechsten treffen kannst dich gleich in die liste einschreiben, sowie die anderen auch
und danke fuer euer geiles Feed back gut zu hoeren dass es jedem gefallen hat
ich weiß ja nicht ob es zu viel wäre, aber ich wär gleich mal dafür dass wir mitte august wieder was machen
haben ja alle nicht all zu weit zum fahren gehabt oder?
zwischen 9. u. 20. august wär super - da hätt ich urlaub! und hätte mir schon überlegt vielleicht 1 oder 2 nächte in passau zu bleiben u. mir dort alles ein wenig anszuschauen
und es lassen sich sicher einige finden die wieder dabei wären, hat ja allen gefallen u. auch von den charakteren her haben sich eigentlich alle verstanden -
-
-
ups sorry verwechselt - schon geändert
jaja - also ich habs schon mitbekommen! 5er BMW E60 - gegen die fahrtrichtung stehend
na ehrlich, hast wirklich genial gemacht
braver fahrer *gg* wollte wahrscheinlich nur keine flecken in seinem bimmerhat einfach geil ausgesehen wenn man in den rückspiegel geschaut hat - die ganze AB war nach hinten voll mit unseren bimmern