Beiträge von Black_Style
-
-
Hallo meine Lieben
Möchte mich auch mal kurz zu Wort melden! Mit einer etwas "schwereren" Anreise hab ich es dann geschafft anzukommen - statt einer halben Stunde zu früh eine halbe Stunde zu spät *sorry*
Es war ein wirklich tolles u. nettes Treffen bei dem man auch zwischenmenschlich nichts aussetzen konnte! Leider kommt man halt nicht mit allen zum Reden...
Das Wetter war natürlich ein Traum, wenn auch vielleicht ein paar Grad zu warm. Autos waren eigentlich durch die Bank schön.
Bedanken möcht ich mich mal als erstes natürlich bei unserem Stefan für die Orga - und hat mich natürlich sehr gefreut Dich u. Deine Freundin endlich persönlich kennen zu lernenDANKE STEFFI
Und auch an Markus ein liebes Dankeschön für seinen Besuch u. Respekt für den Mut für die Art Deiner Anreise
Lokalauswahl war übrigens auch super!!! Essen war tadellos
Nach dem Essen, die Fahrt zum Cafè war wirklich traumhaft, alles dabei was schön ist!Hat mich gefreut wieder ein paar Leute mehr persönlich kennen zu lernen
Waren wirklich nette, lustige u. aufschlußreiche Gespräche dabei
Sollte es also ein nächstes Treffen in Passau geben werde ich fix dabei sein - und es wird ein nächstes Treffen geben - dafür werd ich sorgen bzw. kämpfen
Und natürlich Danke an die Fotografen unter uns - ich weiß was es für ein Aufwand ist, vorallem alles zu bearbeiten u. online zu stellen!!!
Hoffe ich hab alles wichtige erwähnt
Sonst nehmt es mir bitte nicht übel sollte ich einen wichtigen Punkt ausgelassen haben!
Gruß Euer BS
ps: Dennis, es hat mich gefreut Dich endlich mal persönlich kennen zu lernen
Verstehen uns ja anscheinend persönlich mindestens so gut wie im Forum
Marko (Falls Du hier im Forum bist - hätte dich nämlich GLAUBE ICH noch nie "gesehen"), war toll dass wir am Schluss ins Gespräch gekommen sind - seit wirklich nette Leut Du u. Dein
Mädel -
Black_Style, danke für die geniale Idee mit dem schwarz lackieren des inneren Teils des Endrohrs. Das wirkt wirklich wesentlich besser! Ich habe das bei mir auch so gemacht, und dasselbe Rohr mit den gerade und scharfen Kanten genommen. So schauts aus:
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/e90forum_autovorstellung/endrohr_01.jpg]bitte bitte gern
aber du hast es nicht ganz so wie ich! ich hab wirklich bis zur kante vor alles schwarz lackiert innen! also innen ist nichts mehr silber!
nur die kante von den 2 rohren ist silber geblieben u. aussen nur die stücke wo die endrohre gerade sind - bis zu den "bäuchen"... -
Hat denn schon jemand erfahrung mit Abgasuntersuchung wenn das auto gechippt wurde?
mein Bruder sein e46 330d ist auch gechippt und er hatte schon mal probleme bei der AU weil da irgendwelche anderen werte zustande kamen@Urbi:
weißt du zufällig wie stark deiner raucht sobald du gas gibts? hatte das auch schon öfters gesehn das die gechippten extrem geraucht habendas ein E46 gechippt ordentlich raucht ist klar - kein dpf!
dein E90 sollte eigentlich nicht wirklich rauchen - deiner hat ja nen partikelfilter... und so extrem chippen dass der zum rauchen beginnt würd ich sowieso nicht
empfehlen -
Hallo liebe Gemeinde!
Hab wieder mal was anzubieten! Dieses mal geht es um ein Carbonspoilerschwert von Kerscher für die Originalfront!
Cirka in der Mitte des Schwertes ist ein kleiner Riss im Klarlack! Zu tief gewesen u. mal leicht bei nem Randstein angestanden!
Geht aber anscheinend zum ausbessern! Ich bin aber auch so damit gefahren!Bilder hab ich momentan noch keine, werde diese aber natürlich nachreichen
Möchte gleich dazu sagen dass es in Live besser aussieht als auf der Kerscher Website!!! Sind nicht gerade die besten Bilder dort...Vorgestellt hätte ich mir VB 139,-- (NP € 200,-)
War maximal 3 Monate montiert u. nicht im WinterFreu mich schon auf Eure Angebote
Gruß Euer BS
-
jaja jungs, da kann man schon angeben wenn ich die freundschaftseinladungen annehme
nehm nicht bei jedem anschwarzes auto - NUR schwarze nieren!!!
-
-
ich meinte eigentlich logischerweise die leute die ihn schon haben und zwar MT64 u. TOM!!!!
und mt, verleit nicht immer die ganzen leute ihr geld für sinnloses autotuning raus zu pulvern
-
und wann gibts mal ein soundfile von euch 2?
-
hab jetzt nicht geschaut - aber ich glaub dir natürlich! deswegen sag ich: frechheit diese falschangaben!!!