Beiträge von Black_Style

naja hinten solltest du nen halben cm runter kommen und vorne sollten es 2cm werden wenn du m-paket hast...
    hinten wäre das m-paket ja eh halbwegs vertretbar... also wenn du m-paket hast kannst auch einfach 30/00 nehmen ;) gibts ja auch ;)

ich weiß jetzt keines auswendig, aber kannst ja mal bei userfahrzeugen E91 schauen - findest sicher was :D ;)

@equi

das ist der sinn vom schlechtwegepaket! dass du hinten etwas höher kommst um keinen, wie von hier allen so bezeichnet, "hängearsch" bekommst ;)
    sprich hinten fast kein abstand u. vorne ein paar cm vom reifen zum radkasten ;)
    kannst es ja mal ohne probieren u. schauen wie es dir gefällt! und wenn oben beschriebenes eintritt u. dir es nicht gefallen sollte wie es ist, na dann musst das swp rein hauen ;)

Carsten

das klingt jetzt auch für mich sehr interessant! du schreibst es gibt einen nachrüstsatz für 90 euros???
    ich hab ja das professional drinnen! würde ich dann nur den 90 euro - nachrüstsatz benötigen und sonst nichts???
    keine mikro oder irgendwas anderes noch dazu??? würde es dann bei den 90 euros bleiben oder wie???
    vielen dank schon mal für deine antwort ;)

:lehrer:

das will ich jetzt nicht so im raum stehen lassen!!! ich schmiere keinem honig ums maul ne ne! was würde es mir bringen mich bei thy einzuschleimen??? bitte um eine plausible erklärung - danke ;)

ich find den sound gut u. das kann ich ja auch sagen bzw. halt schreiben... mit schleimerei hat das gar nichts zu tun...

Tom

das ist klar dass das die federn bestimmen - nur wenn die dämpfer weicher sind kann die feder sich auch mehr "zusammen drücken" - wenn die dämpfer härter sind rührt sich
    da irgendwann nichts mehr da ja die feder in den tellern der dämpfer liegt... nicht falsch oder?

nö liegts eben nicht! ich hab genau die gleiche höhe beim unterbodenschutz auf der selben höhe wie du wie bei der front auch - die front ist vielleicht ca. 0,5-1cm tiefer als dort ok...
    aber ich komm auch mit dem unterboden auf keine 11cm...

jo ich werd das mitnehmen ;) vielleicht ist mein parkplatz einfach wirklich windschief :D