Beiträge von Black_Style

@krennei

jep kann man natürlich kaufen - kosten aber allein die federn ca. € 380,-!!! und da bekommst du ums halbe geld oder eigentlich noch weniger geld andere federn!

@seri

jaja am anfang hast einfach gedacht - ach der blacky hat ne schiefe optik u. nen knall ge ;)
    du sollst halt nicht an nen abhang fahren u. dann nach unten messen :D *duckundrenn*
    naja du hast allerdings m-dämpfer, welche ja härter sind... vielleicht lassen die ein so weites "setzen" der federn nicht zu.... wäre doch vorstellbar oder?

natürlich hört man dass es ein dieselsound ist - ABER ich find den sound absolut geil!!!!! TOP THY!!!
    ich steh so auf dieses fauchen - unglaublich!!!

ein bekannter hatte eine focus diesel u. baute den auch um mit abgasanlage - ohne kat u. so weiter, und der fauchte auch - sogar das hat mir schon gefallen wie der gefaucht hat...
    aber deiner hört sich einfach schön an :) :thumbup:

edit: deiner hört sich jetzt schon en bisschen an wie ein kleines flugzeug über den dächern :D:love:

ich hab ja schon festgestellt dass es hier irre leute gibt im forum - aber dass es auch sowas gibt :D
    ne mal ehrlich - TOP SCHEISS GEILE KISTE!!! :thumbup:

aber diese leier kennst jetzt eh schon von wegen geil und so *gg* keiner hat so schnell so viel antworten - klar - keiner hat so ne liste zu bieten :D

aber da wär ein emmi auch drinnen gewesen gelle ;)

naja jungs, aber grundsätzlich würde ICH persönlich nichts zahlen was nicht definitiv abgeschlossen, fertig u. voll funktionstüchtig ist! seht ihr das etwa anders???

wenn die arbeit + das programmieren NUR 500 eier gekostet hat ist das wohl ein geschenk gewesen!!! denn das wären sag ich mal eigentlich NUR CA. 7 stunden arbeit (7 stunden werden nicht gereicht haben u. das programmieren auch schon dabei - IRRER PREIS - im positiven!!!) u. das wird wohl nicht gereicht haben ;)

grüß dich!

1. also ich finde die 313 absolut perfekt für deine farbe!!!

2. mit 19er (wenig gummi - querschnitt) musst du IMMER aufpassen bei führungsschienen ;) egal welche das sind

3. passen definitiv

4. wirst sicher glücklich sein mit diesen felgen - eine der schönsten felgen wie ich finde :thumbup: und ich hoffe dir wenigstens ein bisschen geholfen zu haben :):thumbup:

@krennei

also da täuscht du dich leider! auf 8cm darfst du nur runter wenn es ein "nicht mit der karrosserie verbundenes teil" ist! sprich ein spoilerlippe zb!
    die stoßstange ist EIN fixes teil welches mit der karosserie verbunden ist u. somit musst du auch hier 11cm haben! LEIDER!!!

Linzer

das ist jetzt aber ein scherz oder??? ist ja jetzt ziemlich erschreckend! dann kann man ja überhaupt keine federn einbauen beim E90... zumindest mit dem serienfahrwerk!
    denn anscheinend liegt es an den seriendämpfern wie mir schön langsam scheint...

@seri

schön langsam wirds wirklich seltsam oder!? ?(

nochmal @krennei

mit m-fahrwerk allein kanns eigentlich kein problem sein! ein freund von mir hat das performance-fahrwerk verbaut u. der hat zwischen 13 u. 14 cm bodenfreiheit! m-fahrwerk tieferlegung zu serie sind aber nur 15mm - performance hingegen vorne 25-30 u. hinten 25!

ahh ich drehe auch durch...
    wenn bei uns alles gleich ist, schmeiß dein Lineal weg :D

ich hab einen "profi-maler-messstab" genommen :D
    zusätzlich hab ich mir von einem angestellten von uns (gelernter tischlermeister) ein holz machen lassen das genau 11cm höhe hat - keine chance drüber zu fahren :(