Beiträge von Black_Style
-
-
hey lass mal mei stoßstange in ruhe
- die is ned größer als die m-front mit flaps
genau das gleiche hab ich auch!
nur meinte ich ja dass es sich bei der bodenplatte nicht ausgeht weisst... aber vielleicht ist einfach mein parkplatz zu uneben...
vielleicht würd es ja passen - wenns bei dir passt MUSS es doch auch bei mir passen...
ahhhh blacky dreht duuuuuurch -
@seri
hey is ja witzig - hast du 33? ich hab nämlich ca. 33 vorne u. hinten auch!
-
naja - also bin ich ja eigentlich richtig gelegen mit der batterie
gut das alles wieder in ordnung ist bei dir
freut mich für dich
-
@krennei
bei welcher eintragung?
war eben noch nicht eintragen - da ich dass so nie bekommen werden
@seri
dass hilft dir gar nichts! denn wenn du es eintragen lässt werden gewisse maße genommen wie zb. seitenblinker-unterkante bis zum boden! wenn du also alles eingetragen bekommst werden auch diese werte eingetrage!
bei einer kontrolle gehts ganz einfach - der misst vom blinker nach unten u. wenn da was nicht überein stimmt gehts ab zur landesregierung! dann wird es heißen du hast was verändert oder einfach "so ist das auto nicht
zulässig laut stvo"! tja u. dann heissts wieder umbauenund genau das steht mir jetzt bevor
so könnt ich das natürlich auch lösen! 5 bar in die reifen - das bringt schon wenns gut geht 1-1,5 cm u. dann würds gehen - nur herum fahren kann ich mit dem druck mal nicht
edit:
ich bin ja schon am zweifeln ob eibach mir die richtigen federn gschickt hat! angenommen ich hätte die fürn benziner, dann wärs klar dass der tiefer kommt - wegen dem gewicht!
-
hast du die farbe noch gar nicht gesehen u. dich dafür entschieden?
-
Warum wieviel bodenfreiheit hast du noch!?
Glaube ja das beim m-fahrwerk die eibach sportline zu tief wierd!
Oder hat die jemand eingetragen!?also hab jetzt mal gemesen! vorne bei der front komm ich wenns gut geht auf 9 cm u. bodenplatte ca. 9,5-10 cm!!! und das nur mit serienfahrwerk u. eibach sportline
-
also ich würd sagen wir machen jetzt auch ne liste hier im öffentlichen thread wer aller mit kommt zum finale schauen!
denn anders kommt da keine linie rein u. skn wird bis zum letzten tag nicht wissen wer mit kommt mit ihm!also:
WM-Finale-Liste:
- skn
-und bitte NUR die eintragen die "nach dem treffen" mit skn mitschauen wollen um auf einer leinwand das wm-finale anzuschauen!!!
die jenigen die wollen - TRAGT EUCH BITTE EIN - sonst kann er nie einen überblick bekommen!danke im voraus,
gruß bs
-
-
wird doch dünner nach hinten - sollte dich ein gutes zeichen sein dass es passt oder?