sorry nicht böse gemeint - aber klärt die felgenfrage per pn
danke euch
gruß euer bs
""
sorry nicht böse gemeint - aber klärt die felgenfrage per pn
danke euch
gruß euer bs
na dann weißt du ja schon was du zu tun hast - vorne die federn die ich gesagt habe u. hinten eisenplatten mit dem gewicht in höhe von den felgen
ne im ernst - ich würd dir die eibach sportline empfehlen! da bekommst du eigentlich am schönsten den relativ gleichen abstand radkasten/reifen vorne und hinten hin, wenn es nur federn sein sollten! und es ist knackig zum fahren, aber trotzdem geht der komfort nicht verloren also alles in allem
So Jungs und Mädels es ist soweit der termin steht am 11.07.2010 in Passau
Flyer und genaue Angaben folgen demnächst!
Und @t blackstyle Logo bist herzlich willkommen
wir haben eh zu viel 335i da müssen kleine auch dabei sein
hört sich schon mal gut an der termin
danke skn
na denen werden wirs schon zeigen oder skn?
ach ja - eine persönliche nachricht für dich skn - ich werd meine frau auch mit nehmen! und wollte dir schon mal sagen das die nicht zu deinen hobbies gehören wird is meins
@xp
deutschland: ca. 80 mio. einwohner
österreich: ca. 8 mio. einwohner
also mal nicht unzufrieden sein wenn man das dann hochrechnet wären wir auf 170 autos - also mal schön zufrieden sein
oder der anteil im forum - auch dezent mehr deutsche als österreicher
also ich freue mich über das zwischenzeitliche (oder auch endgültige - wir werden sehen) ergebnis sehr
sei doch bitte nicht unzufrieden und freu dich mit uns
hast dir wirklich nen schönen E91 zusammen "gebastelt" gratuliere dir zum traumhaften kauf
zur tieferlegung geb ich dir nen tipp, falls du ihn annehmen möchtest... hinten schaut das ja (überraschender weise) schon sehr gut aus!
ich würd an deiner stelle nur 30/00 verbauen! just my 2 cent
gruß
MAL EIN COOLER ZWISCHENSTAND: bereits 17 autos werden wir sein
gruß euer bs
hI ! Also wann und wo ist jetzt das treffen!?
Würde mich auch blicken lassen wenn ich bis dort hin eine zulassung habe!
oh da ist ja ein flyer!! sorry für die bescheierte frage! werde dann auch voraussichtlich kommen! (wenn er zugelassen ist)
hI ! Also wann und wo ist jetzt das treffen!?
Würde mich auch blicken lassen wenn ich bis dort hin eine zulassung habe!
oh da ist ja ein flyer!! sorry für die bescheierte frage! werde dann auch voraussichtlich kommen! (wenn er zugelassen ist)
freut mich dass du auch noch zu uns gestoßen bist am flyer solltest du alles finden (inkl. adressen ;)) - solltest du denn noch fragen haben einfach
ne pn an mich
und ich führ mal die liste für euch weiter
- black_style (2 pers.)
- ulbarich (2 pers.)
- E90 Facelift(1Pers.)
- Eldinn (2 pers. lt. aussage)
- Linzer-E90 (1Pers.)
- fjp88
- Brian (1 Pers.)
- gamble
- dr.sommer (1 Pers.)
- Martin 456
- E91_Ralle (1Pers.)
-Duri-thomas (1 Pers.)
- XP2600 (2 Pers.)
-ASP123 (1 oder 2 Personen, kanns noch nicht sagen .. Frauen halt )
- stadlhuber (1 Pers. erst ab GH am Nachmittag) -stefan
- didi1611
- krennei86
- ???
gruß bs
na wie schaut der wetterbericht aus oö`ler???
in salzburg ja bescheiden
entschuldige das ich helfen wollte
wenn du meine hilfe schätzt - wie mir aufgefallen ist - kannst mich gern per pn kontaktieren
vielleicht kann man was über einen bekannten bei bmw machen
edit: ach ja, und dich cerberus werde ich mit meiner unqualifizierten hilfestellung nicht mehr belästigen nur zur info - das thema lautet 320d (1 rohr) auf 335 optik (re+li) - dazu würden meine beiträge eigentlich stimmen aber gut..