und welcher genau ist das? der performance oder wie?
Beiträge von Black_Style
-
-
-
z.b. auf die schnelle gefunden:
endschalldämpfer re+li (duplex) 325i+330i
oder hab ich euren wunsch falsch verstanden??? ihr sucht nach re+li-endschalldämpfern oder anlagen oder?
-
aber jetzt sagt mal es gibt doch sicher hersteller die eine rechts-links-anlage für euren anbieten oder etwa nicht???
-
münze kann es keine sein - denn dann würde der magnet keine wirkung zeigen
ich hab das beim fahrersitz - nur liegt das da irgendwie glaub ich die verankerungen ausgeleiert sind
-
Ja das würde mich dann aber auch brennend interessieren !!!
Lasst uns armen 325er Fahrer doch nicht so im Regen stehen.
Wenn wir von Bmw schon keinen Performance Topf zu Verfügung gestellt bekommenJa das würde mich dann aber auch brennend interessieren !!!
Lasst uns armen 325er Fahrer doch nicht so im Regen stehen.
Wenn wir von Bmw schon keinen Performance Topf zu Verfügung gestellt bekommenCerberus & luigi
unterhaltet euch mal mit breyton! der breyton mit dem weißen 330er FL - der hat es machen lassen
und was ich mich erinnern kann zu ziemlich guten konditionenallerdings halt nur optisch denke ich - weil er nen d fährt... aber fragt ihn einfach mal
-
-
also ich wollt mir gesten auch son autowachs kaufen! aber das ist ja fast gleich wie bei den handyverträgen - ein richtiger jungle in dem man nicht mehr weiß was man nehmen soll
-
hi, hab vor 8 wochen nach 5 jahren e87 betrieb *g* meinen 320d efficient dynamics bekommen. rumgebastelt hab ich aber noch gar nix, is sowas beim treffen erwünscht?
lg didi
STARK was du dir da zugelegt hast
natürlich bist du erwünscht!!! jeder der bmw-blut hat ist erwünschtund wird natürlich herzlich aufgenommen
also trag dich in die liste ein und wir sehen uns am samstaggruß bs
-
Ja das wäre Geil
na wartet nur - nachdem bmw da wunderschön mit liest wird es bald diese oder ähnliche in 19" zoll geben
also ich find unsere felgen wirklich sehr schön :8 überhaupt in der nacht sieht die lackierung sooo schön aus
wenns die wirklich in 19" geben würde hrhredit: wie geht es euch eigentlich mit den SI`s von reperaturen her oder so??? ich wollte damals nämlich auch so einen nehmen und mir wurde abgeraten davon wegen vielen reperaturen