Beiträge von Black_Style
-
-
ein paar hier wollten mal ein seitenansicht-foto von meinem!
hier nun sehr verspätet
sorry für die schärfe! war schon relativ dunkel wie man vielleicht erkennen kann... und nicht das schönste wetter...
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/30co-2b.jpg]
-
hmmm, das ist auch möglich, aber ich habe ihn jetzt seit einem halben jahr, und jetzt rutschen die kabel raus???
keine ahnung!nein wusste ich nicht, aber warum soll ich ihn auch von aussen zu sperren wenn ich mit fahren will
nein warnblinkanlage ging auch nicht, der polizist hat gesagt, das das mit sicherheit feuchtigkeit ist, irgendwo was undicht ist, hallo? das auto ist vier jahre alt, ich hatte mal nen opel kadett, selbst der hat keinen ärger gemacht:)
naja - dass wo ein kabel locker ist/wird kann dir auch bei nem maibach passieren
warum du das probieren solltest? naja - bei mir wars zufall, meine freundin war noch im auto u. ich hab zugesperrt - sie kam aber nicht mehr raus, nicht mit dem knöpfchen u. auch nicht mit der türschnalle
ich hab nur gelacht u. gesagt "praktisch das jetzt zu wissen"
aber deswegen meinte ich eben - glück dass ihr raus gekommen seit...ok das ist wirklich hart... kein pannendreieck, keine warnblinkanlage, also null beleuchtung bei so einem wetter! du kannst deineN schutzengelN (man beachte die mehrzahl) mal kräftig danke sagen!!!!
-
es könnte ein wackler drinnen sein - zb das kabel an der klemme hält nicht zu 100%...
schau dir mal ganz genau das plus u. die erdung an, nicht nur die pole, sondern auch wie die kabel in die klemmen gehen!
so wie sich das ganze anhört liegt es wirklich an der batterie... möglicherweise liegen die kabel oder die pole gerade richtig u. er springt ganz normal an... und wenn du wieder fährst u.
es verwackelt irgendwas geht er wieder aus... aber bitte - sind alles nur vermutungen von einem leihen! verusuche nur dir zu helfenna dann seit mal froh dass ihr noch aus dem wagen raus gekommen seit! wenn du nämlich zb von aussen zusperrst mit der fb - dann kann man von innen nicht mehr raus! wusstest du das?
ging eigentlich die warnblinkanlage? -
wenn du sagst dass die uhr zu stellen ist u. die anzeigen auf null waren - dann muss es fast was mit der batterie zu tun haben...
wäre zwar billig, aber ich traue mich jetzt trotzdem mal es auszusprechen, schau mal ob die pole der batterie ordentlich angeschlossen sind!
vielleicht wäre es zu schön um wahr zu sein - aber wenn es so wäre bist sicher glücklichdenn als er bei mir komplett ausgefallen ist war die uhr trotzdem noch da! die verliert er eigentlich nur wenn du die batterie abklemmst...
haltet mich nicht für blöd bitte - aber manchmal ist es einfacher als man denkt...
-
also ich möchte dir und deiner freundin nur mal gratulieren dass euch nichts passiert ist!!!
hätte ganz anders ausgehen können - noch dazu bei den verkehrteilnehmern die teilweise so unterwegs sind (handy spielchen während der fahrt, übermüdet u. trotzdem fahren usw.)...also, schön dass es euch den umständen (wegen deinem wagen) gut geht!!!
und natürlich mein beileid bezgl. deinen problemen mit dem E90
-
sagt mal, bei der letzt gezeigten variante - geht da das fach (aschenbecher oder eben nicht) ordentlich auf???
-
-
und für leute die nicht wollen dass ihr auto beim eintreffen aussieht wie ein insektenfriedhof
aber wahrscheinlich werden wir das eh nicht aushalten -
naja ich werd ihn vorher bei mir noch waschen u. dann werden wir einfach schön langsam runter fahren
es sei denn wir haben eh pech mit dem wetter
was wir mal nicht hoffen wollen... aber die woche schaut ja nicht rosig aus