Beiträge von Black_Style

Die Anzahlung hat ja nichts mit dem Fahrzeug zu tun das man davor hatte.

Die Anzahlung wirkt sich nur auf die Rate aus, sprich 36 Monate: O Anzahlung ==> Rate 400,- / 3600,- Anzahlung ==> Rate 300,- (nur als grobes Beispiel)

Wenn man flexibel ist was die Anschaffung des neuen Fahrzeuges angeht, dann würde ich mal deinen Händler drauf ansetzen auf spezielle Angebote zu warten, so hab ichs damals auch gemacht und aus dem Grund auch eine fast unschlagbare Rate ;)

aber man kann das fahrzeug eintauschen u. als anzahlung verwenden - so hab ich das gemeint...

ok ein user hat das jetzt logischer genannt - nämlich "km-leasing"! dann versteh ich sein angebot!

aber mit dem ausdruck von thy ("restkilometerleasing") hab ich nicht verstanden was das für ein angebot sein soll...

und das die höhe der anzahlung die rate beeinflußt war mir auch klar :D

Ok Thy, dann kenn ich diese Art von Finanzierung anscheinend nicht...
    wenn du nett bist schickst du mir eine pn u. erklärst mir diese art von "leasing"
    keine anzahlung ok - also laut deiner aussage behält er den 1er oder wie?
    sorry - aber das hör ich echt zum ersten mal...

hey jungs sorry - aber keiner von uns weiß was bezüglich anzahlung restwert... da kann ja keiner sagen wie das angebot ist oder versteh ich was falsch?

du gibst deinen 1er dafür dort zurück oder? wieviel bekommst für den? das wäre ja dann die anzahlung...
    und einen restwert mussen sie dir ja auch gesagt haben... du kannst dir ja nicht mal die gesamtbelastung ausrechnen so wie das jetzt da oben steht...
    und ohne gesamtbelastung kann man die zinsen nicht feststellen und somit nicht beurteilen ob es gut ist oder nicht...

oder läuft bei euch in deutschland irgendwas anders als in österreich in sachen leasing???

edit: und das geht ja noch weiter - du hast uns den listenpreis mitgeteilt - aber zu welchem preis du ihn bekommst steht auch nirgends... also hier eine beurteilung abzugeben ist wirklich schwer und unsinn... es sei denn es ist wirklich alles anders in deutschland...
    denn so wie das jetzt hier steht könnte man ja sagen - du mietest dir einfach das auto für 433 euros im monat - sprich du würdest 15.588 euros bezahlen in den 3 jahren und dann hast du gar nix...

1. frage: wie hoch ist der restwert? denn so ist es schwer zu sagen ob das angebot gut ist... oder hast du keinen gemacht weil du ihn nach den 36 monaten fix zurück gibst?
    2. frage: kommst du mit den km wirklich aus? ansonsten wirds teuer!!! da würd ich lieber ein paar km mehr nehmen u. ein paar euros mehr rate zahlen! denn du wirst dann auch auf treffen fahren wollen, glaub mir ;) und da kommen schnell km zusammen ;)

ja auf dem ersten blick schaut es gut aus. wie gesagt eine 8 von 10. vielleicht fällt mir ja noch was auf.
    leider haben die deppen das m3 klebeband vergessen, aber habe mir eh gesten scheibenkleber bestelt, damit mache ich auch den spoiler ran.
    also für 71,04 € ist das ding top! :D

also ICH würd dir jetzt raten dir ein (m3? *gg*) 3m klebeband zu besorgen oder denen zu sagen sie sollen es dir nachschicken! hast es ja auch bezahlt!
    aber hauptthema bei der geschichte - wenn du nur einen tick zu viel kleber erwischt wirds hässlich - und wenn du zu wenig erwischt bzw. ungleich dann wirds auch nicht sehr schön...

ich kenne das auch nur so - apschleppfirma stellt direkt rechnung an versicherung (wenn kasko vorhanden od. wenn haftplichtschaden ohne schuld an gegnerische versicherung)!