dennis, geh bitte einfach auf die seite 8 beitrag 145 u. dort findest du alles was du brauchst kommst leicht oder?
stefanitzen ist auch nicht dabei was ich weiß... zumindest haben wir noch nicht drüber geredet u. er hat sich nicht eingetragen!?
Beiträge von Black_Style
-
-
ok dann war mein wissen doch richtig... ich dachte halt vielleicht gibts was neues...
toll wäre es nämlich gewesen wenn es das geben würde!!!
-
gute antwort martin
muss sich wohl locker ausgehen reifen zu bekommen inerhalb von 2 wochen!!!
-
H&R Art.Nr. 29187-1 (VA 35-40/HA 20)
danke dir, aber irgendjemand hat geschrieben 35/30... denn das ist ja mein problem - 20 hinten ist mir einfach zu wenig...
-
@xp
kannst de gerne machen
fangfrage: und was war die schönste stadt? (und jetzt gib mal die richtige antwort in der runde :D)
@euch 2
macht euch keinen kopf - es sind eigentlich nur fahrzeuge die fast serie sind vor ort
-
nö voll würd ich nicht sagen... aber man merkt es...
lackiert hab ich die nieren nicht deswegen
die waren schon hochglanzschwarz - aber ich wollt sie in wagenfarbe haben
-
naja erstens mal spannt sie ein wenig ja und zweitens haben die nieren überhaupt nicht rein gepasst!!! hab da ordentlich anpassen müssen das die rein gegangen sind...
wobei ich es schon schwach finde dass man die nicht rein klippsn kann sondern kleben MUSS...
-
na endlich mal ein vernünftiger der nicht sagt "du spinst ja" oder "ist ja viel zu teuer".... aber eines muss man sagen - die passgenauigkeit ist dem preis nicht angemessen
-
die wird dir sicher zu teuer sein
ohne montage und nieren sind die kosten ca. 950 euros
ich hab dann noch die nieren lackieren lassen - also weißt wo man ungefähr landet *gg*
-
was willst denn haben?