Beiträge von Black_Style

nachdem es HEUTE IN 2 WOCHEN 8o soweit ist dachte ich ich stell mal die "Nennübersicht" rein ;) :):thumbup:

- black_style (2 pers.)
    - ulbarich (2 pers.)
    - E90 Facelift(1Pers.)
    - Eldinn (2 pers. lt. aussage)
    - Linzer-E90 (1Pers.)
    - fjp88
    - Brian (1 Pers.)
    - gamble
    - dr.sommer (1 Pers.)
    - Martin 456
    - E91_Ralle (1Pers.)
    -Duri-thomas (1 Pers.)
    - XP2600 (2 Pers.)
    -ASP123 (1 oder 2 Personen, kanns noch nicht sagen .. Frauen halt ;) )

so schauts bis jetzt aus - 14 autos und geschätzt mind. 18, aber eher 20 leute :thumbup:

freu mich schon auf euch jungs und mädls :)

gruß euer bs ;)

edit:

absagen werden nicht mehr anerkannt und akzeptiert :P:thumbsup:

Wie wird denn die Zentralverrigelung angesteuert das die pins in den Türen hoch gehen über strom oder?
    Sonst könnte man ja dort mit dran gehen :huh:

grundsätzlich wär die idee ja nicht blöd - nur wie lang glaubst wird so ein pin vom strom angesteuert? 0,1 sekunde vielleicht? was also heissen würde dass die led`s genau so "lange" leuchten würden ;)

CounterSlash

nö da gibts keine meldung! ist einfach nur ein "12V-signal" das abgenommen wird von der innenraumbeleuchtung! ausserdem hängt diese nicht am BC ;)

ich würd einfach jetzt einfach vorschlagen dass alle nur mehr das thema betreffende aussagen und meinungen tätigen! die anderen meinungen lesen und akzeptieren. natürlich kann man gegen diese argumentieren - aber eben nur mit seiner eigenen sachlichen meinung bzw. seinem empfinden.
    und auf was alle so beharren, nämlich "meinungsfreiheit", die ist ja auch gegeben! und wenn jemand eine andere meinung hat sollte sich keiner diesbezüglich angegriffen fühlen!
    darin liegt nämlich MEINER MEINUNG ;) nach das problem - jeder ist so auf seine meinung versessen, dass er glaubt diese ist DAS richtige!
    eine eigene meinung kann NICHT richtig oder falsch sein - ist nur das empfinden einer person! somit gibt es auch keinen anlass diese negativ zu beurteilen!

also jungs - auf eine freundliche diskussion :thumbup:

So Leute und jetzt komme ich der keine Ahnung von einem DKG hat ;) Einer der als BMW-Fan noch nicht mal in den Genuss gekommen ist den neuen M3 überhaupt zu fahren ;)

Ich werde jetzt etwas sehr gefährliches tun! Ich versuche jetzt den Schiedsrichter zu spielen und Ruhe in das Thema zu bringen. Auch wenn ich Gefahr auflaufe selbst gesteinigt zu werden, ist mir aber egal.

Also, ich verfolge dieses Thema jetzt schon eine gewisse Zeit. Und so ziemlich mit jedem Beteiligtem dieses Themas hab ich mich schon mal unterhalten.
    Nun verstehe ich nicht warum Ihr so aufeinander einhackt wo es doch nur um Meinungen und Erfahrungen geht! Jeder von Euch ist auf seine Art ein sympathischer Kerl. Und nur weil Einer vielleicht mehr Ahnung hat als der Andere muss er den Anderen doch nicht gleich versuchen in die Schranken zu weisen und ihm versuchen zu erklären dass seine Meinung nichts wert sei.
    Manche Leute drücken sich halt so aus - und manche so. Jeder befindet sich halt nicht in der Lage sich perfekt und für alle zufriedenstellend auszudrücken. Deswegen kann man aber dessen Meinung trotzdem akzeptieren und schätzen. Das sollte noch lang kein Grund sein sich gegeseitig den Tag mit Kleinkriegen zu "versüßen"!
    Ich könnte noch lange schreiben und es versuchen zu bereinigen - was aber wahrscheinlich nur in geringem Maß gelingen wird.

Also bitte ich Euch hiermit einfach, legt doch Alle ein wenig mehr Toleranz an den Tag. :thumbup:

Und bevor jetzt irgendjemand wieder "geschmolzene" Antworten schreibt, geht einfach mal in Euch und denkt drüber nach :)

So wünsche ich Euch nun Allen einen schönen Tag u. noch viel Spaß bei toleranten und produktiven Diskussionen ;)

Gruß Euer BS ;)

Ps: Wir sind doch alle eine große Familie und Fans von :bmw-smiley: - lasst uns auch so miteinander umgehen :)

naja du hast ja keine kerscher front oben ;) also kein problem ;)

bei schlimmen kanten musst du schon aufpassen dass du mit denn schwellern/der bodenplatte nicht hängen bleibst aber im alltagsverkehr hast du kein problem ;)
    ach ja - und vielleicht nicht über schlafende polizisten mit 50 km/h drüber brettern - aber das tut man ja sowieso nicht wenn man sein auto mag ;)