So Leute und jetzt komme ich der keine Ahnung von einem DKG hat
Einer der als BMW-Fan noch nicht mal in den Genuss gekommen ist den neuen M3 überhaupt zu fahren 
Ich werde jetzt etwas sehr gefährliches tun! Ich versuche jetzt den Schiedsrichter zu spielen und Ruhe in das Thema zu bringen. Auch wenn ich Gefahr auflaufe selbst gesteinigt zu werden, ist mir aber egal.
Also, ich verfolge dieses Thema jetzt schon eine gewisse Zeit. Und so ziemlich mit jedem Beteiligtem dieses Themas hab ich mich schon mal unterhalten.
Nun verstehe ich nicht warum Ihr so aufeinander einhackt wo es doch nur um Meinungen und Erfahrungen geht! Jeder von Euch ist auf seine Art ein sympathischer Kerl. Und nur weil Einer vielleicht mehr Ahnung hat als der Andere muss er den Anderen doch nicht gleich versuchen in die Schranken zu weisen und ihm versuchen zu erklären dass seine Meinung nichts wert sei.
Manche Leute drücken sich halt so aus - und manche so. Jeder befindet sich halt nicht in der Lage sich perfekt und für alle zufriedenstellend auszudrücken. Deswegen kann man aber dessen Meinung trotzdem akzeptieren und schätzen. Das sollte noch lang kein Grund sein sich gegeseitig den Tag mit Kleinkriegen zu "versüßen"!
Ich könnte noch lange schreiben und es versuchen zu bereinigen - was aber wahrscheinlich nur in geringem Maß gelingen wird.
Also bitte ich Euch hiermit einfach, legt doch Alle ein wenig mehr Toleranz an den Tag. 
Und bevor jetzt irgendjemand wieder "geschmolzene" Antworten schreibt, geht einfach mal in Euch und denkt drüber nach 
So wünsche ich Euch nun Allen einen schönen Tag u. noch viel Spaß bei toleranten und produktiven Diskussionen 
Gruß Euer BS 
Ps: Wir sind doch alle eine große Familie und Fans von
- lasst uns auch so miteinander umgehen