ich hoffe mal all die eingetragenen in der liste stehen auch immer noch fest! man liest ja von keinem mehr was
Beiträge von Black_Style
-
-
hy bin auch interessiert die Türgriffbeleuchtung an dem E91 nachzurüsten weis aber noch net so recht wo ich hinten den Strom der Innenraumbeleuchtung für die Türgriffbeleuchtung her bekommen soll?
na entweder du hängst sie zu der vorderen leuchte dazu - oder zur hinteren... du hast hinten schon auch eine im E91 oder?
-
abgesehen davon dass es wirklich schwach ist... von der sicherheit her geht es denke ich hauptsächlich um die richtige höheneinstellung! wär halt irgendwie logisch...
denn bei einem unfall "krümmt" es den körper so und so zusammen und da passt es dann das die kopfstützen leicht nach vorne geneigt sind - so landet man genau in der stütze...
WENN die höhe richtig eingestellt ist! -
Macht ja an der VA auch nur einen CM aus. Kannst alternativ noch die Sportline-Federn nehmen.
eibach sportline - super sache
auch wenn ich für österreichische verhältnisse ziemlich tief unterwegs bin... aber da gehen beim m-fahrwerk sicher auch noch mal 3-3,5 cm weg -
ok das ist grass!
das gleiche ist mir voriges wochenende passiert von kärnten richtung salzburg zur späten stunde!
ein wildes wetter was derzeit so herrscht...
edit:
das wichtigste überhaupt, bist eh ohne kratzer u. so durchgekommen? war sicher nicht lustig mit deinem wagen - und dann noch nen wohnwagen zum ziehen - auf der fahrbahn!?
-
dann stell ich mal noch ne frage dazu
wenn ich denn innenspiegel automatisch abblendend hab, heisst das dass ich auch aussenspiegel automatisch abblendend hab???
und weiß zufällig jemand seit welchem bj der E90 das hat mit dem spiegel runter fahren?
denn wenn ich die spiegel automatisch abblendend hab (aber nicht anklappbar) müsste das funktionieren oder? -
Kauf einfach 2 neue Brenner und schon schaut es wieder gleichmäßig aus.
könntest du mir sagen woher ich die bekomme (nicht von bmw meine ich) und was mich der spaß kosten würde?
-
ok wenn das mechanisch geht... haltet das dann keine sekunde oder könnte das kurze zeit halten?
würde man dann trotzdem "das kleine silberne kästchen mit dem high voltage-pickerl" sehen bzw. wäre das trotzdem noch verbaut? -
Wird sicher kein gutes Ergebnis bringen, da die Linse auf den Xenon-Brenner ausgelegt ist.
STAATI, heisst das, dass es deiner meinung nach möglich ist?
-
danke für deine hilfe
aber lieder wurde nichts getauscht u. angeschaut hab ich es mir um mitternacht bei tiefster dunkelheit
die linse wirk irgendwie drüb...
Hy Bsist deine birne neu oda schon ab werk drin weil ich habe vor ein monat eine birne gewächselt und die ist auch so geldlich weis und meine alte bleulicher aber von der ausleuchtung gleich
mfg
nö ist nix getauscht worden bei mir! aber es wirkt einfach gelblich u. die linse wirkt wie schon erwähnt drüb...
normal sieht man ja trotz licht in die linse "rein"... bei meiner fahrerseite gar nichtgreets