na ich bin nur froh wenn es nicht funktioniert! aber das xenon fahrerseitig ist einfach sowas von gelblich - und ich weis echt nicht was da los ist...
jemand dazu auch ne idee?
und danke für eure antworten bis dato
""
na ich bin nur froh wenn es nicht funktioniert! aber das xenon fahrerseitig ist einfach sowas von gelblich - und ich weis echt nicht was da los ist...
jemand dazu auch ne idee?
und danke für eure antworten bis dato
liebe gemeinde!
weis von euch jemand ob es technisch möglich ist in einen xenonschweinwerfer ein "normales birnchen" einzubauen???
wiedermal vielen dank an euch
gruß euer bs
ps: grund für meine frage, mein xenon fahrerseitig schaut irgendwie sehr gelblich aus im vergleich zum anderen - naja es schaut irgendwie überhaupt gelb aus kommt mir vor
ja ok isch schick dir dan vorm treffen die nummer dan tell ma wo und wann wir uns treffen das wir gemeinsam nach linz fahren
wird hammer auf der autobahn hintereinander hehehe
passt mach ma so
jep wird lustig - zumindest sind werden wir zu driit sein am weg nach linz
muss mal schaun morgen
ja 100 % bin dabei aufn treffen ich und meine freundin wir treffen uns dan in sbg
fast wir müssen uns woanders treffen! muss noch an freund mit seinem wagerl abholen! schreib mir einfach mal kurz vorm treffen - dann machen wir uns nen treffpunkt aus ok?
oder du schickst mir per pn deine nummer u. wir teln mal
vielleicht hast ihn nicht ordentlich drauf gesteckt? vielleicht geht noch ein bisschen was
wie schauts eigentlich aus mit dem treffen - stehts eh noch das ihr kommt?
und dein freund hat den komplett gleichen wie du? oder kann es sein das er den performance hat?
aber deiner jetzt ist schon kürzer als der originale oder?
Alles anzeigen- black_style (2 pers.)
- ulbarich (2 pers.)
- E90 Facelift(1Pers.)
- Eldinn
- Linzer-E90 (1Pers.)
- fjp88
- Brian (1 Pers.)
- gamble
- SilenCe (1 Pers.)
- dr.sommer (1 Pers.)
- Martin 456
- E91_Ralle (1Pers.)
-Duri-thomas (1 Pers.)
Damit wären es einmal min. 15 Personen. Ich reserviere dann für 15-20 Leute beim Wirten (Wolfsjäger, Ansfelden).
Lg - Uli
servus
ich wollt dich schon fast anrufen wär super wennst das machen würdest! 15-20 hätt ich auch gesagt
und gibts schon was neues vom parkplatz?
gruß
´Nen M3 kaufen wollen und dann nach dem Preis vom Typenschild fragen
.
hihi ich hab mir gedacht ich darfs nicht schreiben weil das zu böse kommt - aber als ich das gelesen hab hab ich mir schon gedacht
"von einem M3 kauf reden u. fragen was so ein "pickerl" kostet u. dann noch die montage" komische frage für leute die sich einen M leisten..."
Mir gehts gut, danke der Nachfrage
Spurplatten würden deinem auch gut tun
freut mich das es dir gut geht
du meinst aber nicht hinten oder? sind 255er reifen + 15mm spurplatten pro seite
vorne mag ich nichts rein tun - falls du das meinst
und ich dreh jetzt dann durch - durch das zerstören meiner coronas bzw. dem ganzen schweinwerfer eines gewissen herren aus dem forum läuft das ding jetzt komplett an
jetzt war es ja immer nass u. feucht - heute is mal die sonne raus/warm geworden u. jawoll der scheinwerfer läuft volle an wie ich das hinbringen soll weis ich nun wirklich nicht mehr...
und morgen muss ich die zweiten coronas auch wieder neu machen - denn die passen auch nicht