hättest du auch aber ich keine antwort mehr
lg
""
hättest du auch aber ich keine antwort mehr
lg
Alles anzeigenBlack_Style
so gesehn is keiner Österreicher somit![]()
somit du a ned
PS: wir Wiener können dafür am besten auto fahren
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(i geh scho mal in deckung falls i glei gesteinigt werde)
HA HA HAAAAAAAAHAAAAAAAAA
des schreit nach herausforderung *gg* ich hab eh um 42 ps weniger - vielleicht nehm ich dir so nur 10 minuten
aber des mitn österreicher musst mir erklären? *gg*
ABER "zumindest" grenzt es ja auf diese 2 adjektive ein... also?
Ich seh wir verstehen uns
(zumindest in Sachen Sarkasmus und Humor)
Mich verstehen die Norddeutschen au nimmer.
Es heißt ja immer "Wir können alles, außer Hochdeutsch"
Aber ich hab da kein Problem mit. Ich finde den Österreicher Dialekt au ned schlimm. Ned falsch verstehen.
Ich finde den sehr Personalisierend und finde das gut!
mhm - aus psychologischer sich lese ich jetzt heraus dass du auf anderer ebene ein problem mit mir hast also wo verstehen wir uns denn nicht?
schön gesagt *gg* personalisierend *gggg*
@xp
du bist wiener, kein österreicher
ach ja, und für die die spaß nicht sooo verstehen - das war nur "retourkutschen-sarkasmus nix für ungut
naja ihr findet unseren dialekt oft komisch - genau so nervig finden wir den deutschen dialekt
aber es gibt gebiete in deutschland die reden auch nicht gerade grammatikalisch korrekt gelle
genau über das hab ich auch schon nachgedacht flo! wie du das denn meinst
deine signatur...
so auf die art "mein bmw bringt mir die weiber"
oder jemand ander "soll dir die weiber bringen"
erklär uns das mal
solche wie dir gefallen rennen eh wie sand am meer herum - dem foto nach *gg*
und nö nicht charakter - sondern was im bmw drinnen sitzt ist mit inhalt gemeint *gg* eine die sich einen mit bmw einbildet geht auf die inneren werte, also entweder was optisches drinnen sitzt oder
auf die inneren werte des geldbörsls des fahrers
Vielen Dank für die Antworten.
Ich krieg mit meinem händler noch nen Vogel. Er behauptet nach wie vor das das Auto programmiert werden muss.
"Damit die Ansteuerung geht!" *lach*
Gruss
du willst eh selbst einbauen oder? dann geh einfach hin hol dir den satz - bezahl ihn u. geh
-> naja, ich hät ja nie behauptet/beschriftet dass das dann ein M3 wäre!
mir gefallt einfach das aussehen
![]()
die früheren Modelle (E46 mit M) und E46 M3 hatte auch fast gleiche schürzen.
*grml* jetzt heisst dann wieder gezieltes suchen
wärst du so einer der sich nen m3-schriftzug drauf klebt würd ich dir gar nicht antworten
na dann kenn ich dein auto schon von den wörthersee-pics schon begutachtet
stehst du etwa nicht zu bmw hm?
naja, ursprünglich wollte ich mal die salzburger zusammen trommeln, dann hab ich gesehen das die oö`ler das gleiche vorhaben u. hab den vorschlag gemacht dass wir das zusammen legen
könnten... und somit ist ein kleines treffen entstanden...
sollte so ausschauen dass wir uns treffen - bisschen die autos anschauen u. kennen lernen (menschen u. autos :D)... dann ne kleine runde drehen zu einem gemütlichen gastgarten (wenns wetter nicht passt müssen
wir halt rein gehen...) gemütlich was essen... bisschen was trinken... bei lust vielleicht noch nen ausflug machen oder einfach gemütliches beisammen sein...
datum wäre samstag, der 19.06.2010 um 10 uhr treffpunkt bei der uno city in pasching!!!
kennst die uno city?