tja, das kann min sich oft wirklich fragen - versteh dich vollkommen!!!
na bitte das geht doch - gratuliere
lass ihm noch fünf minuten bzw. lass ihn noch mal 5 min rechnen, vielleicht wirds dann 29,50
was hastn fürs lenkrad bezahlt?
""
tja, das kann min sich oft wirklich fragen - versteh dich vollkommen!!!
na bitte das geht doch - gratuliere
lass ihm noch fünf minuten bzw. lass ihn noch mal 5 min rechnen, vielleicht wirds dann 29,50
was hastn fürs lenkrad bezahlt?
macht er eh thread heisst glaub ich irgenwie flo`s 320d usw.... irgendwas noch mit kerscherumbau u. so.... findest sicher
naja - m3-look.. ich mag das halt nicht so auf die art "ich hätt gern, aber kann nicht"....
ach soooo... na da gibts eh ein paar forumsuser die diese drinnen haben - musst bisschen bei den userfahrzeugen schauen
lg
wir in österreich müssen uns von ziviltechnikern übern tisch ziehen lassen damit wir soetwas eingetragen bekommen und soweit ich weiß kostet das schnell mal 300€
der ziviltechniker kann gleich mal 200 kosten ja - da hast recht... und dann noch 97 euro bei der landesregierung u. schon hat man die 300...
hatte mal das problem mit einer heckstoßstange, weil es der prototyp war der noch nicht in die massenproduktion gekommen ist - also es noch kein gutachten gab...
ich hab zwar nachgeschaut - aber nichts gefunden...
könnte mir vielleicht jemand helfen? und zwar geht es um folgendes... ich habe KEIN lichtpaket und möchte gern die fußraumbeleuchtung nachrüsten...
jemand ahnung wie das abläuft???
danke euch wiedermal im voraus,
gruß euer bs
und gefällt dir das neue design besser? ohne navi endert sich am design leider nichts
und das kling kling jetzt noch angenehmer???
hab dir per pn geschrieben damit wir nicht das ganze thema voll "spamen"
evil ist eh schon hier u. schaut was wir für blödsinn machen
aber warte - so viel fenster wirst nicht haben was jetzt kommt..
ich glaub ich fang bei bmw an - bin sicher ne bereicherung für die
ein mann mit herz u. verstand für bmw
wieeeeee bitte??? fürs codieren wird so lange veranschlagt???
mach dir nix draus bada - für was gibts denn mich profi hier im forum
Es ging nur um die Arbeitszeit
Nicht die Teile! Klar ist das auch mehr Arbeit, aber so extrem?!
ok das ist wirklich grass... ich mein die müssen die kabel verlegen ok... aber mal ehrlich ein leihe wie ich brauch für den lenkrad umbau, sprich tausch 15 minuten...
rechnet man dann die verkabelung dazu - kann ja eigentlich nur zum radio u. zum steuergerät gehen - können da so hohe kosten anfallen?
naja es könnte sein dass die die komplette landschaft vorne zerlegen... dann is es möglich...
edit: naja und codieren müssens halt auch neu dann ne...
ich hoffe mal es sind noch alle dabei die sich in die liste eingetragen haben
wollen nicht noch ein paar vorbei schauen???? wird sicher ein gemütlicher tag