Beiträge von Black_Style

Habe grad für einen hier ausm Forum einen Kostenvoranschlag gemacht. Da standen ca. 400€ Arbeitswert drauf, aber mit Multifunktionsumbau. ?(

ja bada, die werden meinen ein lenkrad das keine mufu hat umrüsten auf lenkrad mit mufu oder? ;)
    dann brauchst kabelsatz, knöpfe, andere blende usw...

oder täusch ich mich?

Matthias

war das nicht ne 13er nuss? *ichschämmich* grad vor 3 tagen eins umgebaut u. kann mich nicht mehr erinnern :S

canuma

ganz ganz wichtig:

NICHT VERGESSEN!!!!!!! BATTERIE ABKLEMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!

von wo kommst denn du?

hey bada ;)

ich weis du sitzt an der quelle u. kennst dich aus, will dir also nix unterstellen - nicht das du es falsch auffasst!!!
    ABER, wie kommst du auf 200-400 euro??? würd mich einfach interessieren???

canuma

also ich hab das zum ersten mal bei meinem gemacht u. beim erstversuch hab ich ca. 15 min gebraucht! ist wirklich GAR NICHTS dabei ;)
    falls du eine erklärung möchtest schreib mir ne pn ;)

hey jungs, aber wenn ihr euch schon replicas montiert... dann nehmt doch wenigstens welche die näher dran sind an originalen.. sprich mischbereifung hm? ;)

schaut doch gleich viel besser aus :thumbup:

nur ein nett gemeinter tipp ;) denn geben tuts die ;) hat ein freund von mir grad montiert...

schicker schwarzer flitzer den du da hast, und schwarz is immer gut, so dunkel wie möglich eben, black is beautiful :meinung:

wenns wetter endlich passt stell ich meine veränderungen a mal rein, da stefan hat se scho gseng ;)

danke danke :)

bist du der mit der gecleanten motorhaube??? ;)

könntest dich eigentlich gleich bei unserem treffen eintragen in oö ;) na was haltest davon hm? ;)

naja *gg* aber csr ist kein mittelding mehr oder? *gg*
    die spirit 3 kannst dir ab spätestens übermorgen beim flo anschauen - der steht grad beim kerscher u. lässt sich die rauf machen inkl. schweller ;)

ich meinte eigentlich die standlichtringe vom spasslex ;)
    hat der nen verbau auch oder wie?

lg

Ist einfach ein Stück Plastik was du auf die Kolbenstange clipst und was den Federweg halt begrenzt. Das heißt der Wagen federt nicht soweit ein.
    Halte die Dinger aber für Kreuzgefährlich... Wenn du auf der Autobahn schnell unterwegs bist und in eine Kurve fährst mit Bodenwelle und jetzt der Wagen so weit einfedert, dass er auf die Begrenzer schlägt springt dir mit einem mal der Arsch weg. Wer das einmal erlebt hat, wird so einen Mist nie wieder verbauen. :meinung:

danke bada ;) so hab ich mir das eh vorgestellt.. ok wenn du das als gefährlich beschreibst werd ich wohl lieber statt den 15 nur 10 mm pro seite rein geben u. gut sollte es sein...

ach so ok - die kenn ich eh ;) du stehst also mehr auf das bomben-aussehen ;)

also ich hab von dem nur anfangs gehört dass die nicht lange halten... mittlerweile gibts was ich weis kein problem mehr...

Duri

der satz gilt eh für dich oben auch ;)
    du kannst aber auch die vom spasslex kaufen ;) ist ein user bzw. forumshändler ;)

eine weiß ich ja bereits, die zweite kannst ruhig auch verraten ;)

Ach so, jetzt weiß ich wer deine Standlichtbirnen umgebaut hat :floet:

spirit 2??? die kenn ich gar nicht!!! foto?

die csr sachen find ich zu "plastikbomber"-mäßig... ala golf-plastik rundum rauf geklebt...

wie meinst verabschieden???
    werd die zweite seite - die versaut worden ist, ordentlich einbauen ;)