Beiträge von Silpo

Stimmt, ich bekenne mich schuldig! :D Bin so gerade noch dem Wehrdienst bei der NVA entgangen.

Ja, war schon ne verrückte Zeit. Bin aber noch sehr oft in DD. Meine Eltern und meine Schwester leben noch da. Ist mittlerweile echt eine wunderschöne Stadt geworden. :super:

Zitat

Original von 01goeran
    OK, dann bist Du also auch ein Sachse im Excil. :D

Göran

Genauso isses! Und das nun schon seit '89. Also noch den klassischen Weg über Ungarn. ;)

Zitat

Original von 01goeran
    Stimmt, DD steht für Dresden.

Ist das Zufall oder verbindet Dich etwas mit Dresden?

Göran

Nein, war kein Zufall. War auf der Onlinereservierung für Kennzeichen. Vieles war schon vergriffen. Das war das einzige, was auch Sinn machte. DD für Dresden; meine Geburtsstadt und 66 für das Baujahr. Also nicht das vom Auto. ;)

Zitat

Original von EvilMagics
    So jetzt weiß ich wie dein Babe ausschaut und ich halte jetzt immer mal die Augen offen, wenn ich auf der A9 höhe Bayreuth bin. Vielleicht sieht man sich da ja mal!

Schicker Wagen, die Kombinationen gefallen mir gut!

Kein Problem! Melde Dich wenn Du in der Nähe bist, dann treffen wir uns auf nen Kaffee.

Allen vielen Dank für die Glückwünsche!

Habe vorsorglich schonmal das Garagentor verriegelt, damit meine Auto auch morgen früh noch sauber aussieht. Hoffentlich habe ich das Mistvieh nicht eingeperrt, weil er sich drin versteckt hat. :watchout:

Goeran, Du kommst ursprünglich auch aus Sachsen? Was fällt Dir zu meinem Kennzeichen ein? ;)

Zitat

Original von sweetlittlepeanuts
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wägelchen und allen allseits frohes Marder- und Katzenjagen!

Ich habe die fette 200Kg-Katze meiner Nachbarn im Visir, das Vieh rennt bevorzugt kreuz und quer über mein Auto wenn ich es frisch gewaschen habe... grrrr

Danke Dir SLP!

Ja, die lieben Tierchen. Wissen eben auch, dass geputzte Autos viel schöner sind. ;)

Zitat

Original von Joker
    Hey Silpo, wenn ich den Marder gesehen hätte, dann hätte er sein letztes Kügelchen geschissen!!! :devil:
    Hab' gerade einen Blick auf Deine Bilder geworfen. Super schöner Kombi, die Blackline sind einfach ein Muss für den 3er. Das Interiuer ist traumhaft, gefällft mir sehr.
    Auch der Auspuff kommt gut rüber.

Kompliment!!! :super:

Hätte ich den Marder erwischt, würde sein Fell jetzt an der Wand hängen. :D Bin froh, dass er nicht im Motorraum war.

Danke für Dein Kompliment! Bin auch sehr zufrieden mit der Ausstattung. M-Einstiegsleisten habe ich mir bestellt, die baue ich nächste Woche ein.

Danke nochmals an alle für die Glückwünsche! Den ersten Schreck habe ich auch schon hinter mir. Kam heute morgen in die Garage und musste feststellen, das jemand vergessen hat das elektr. Garagentor komplett zu schließen weil die Mechanik mal wieder klemmt. Und...ein Marder war mal wieder drin und hat sich auf dem neuen Auto ausgetobt. X( Waren überall deutlich seine Fußabdrücke zu sehen. Zum Glück keine Kratzer!
    Habe ein paar Bilder eingestellt. leider etwas unscharf, da es gerade geregnet hat wie doof und da musste alles hastig zugehen. Bessere folgen noch bei Sonnenschein. ;)

Zitat

Original von Richi0303
    Danke für eure meinungen,komplimente und sonstige anregungen :D
    so soll es doch sein. ich bin nur der meinung,dass jemand,der orginale autos liebt nicht besonders viel auf einem tuning forum zu suchen hat,aber ja.
    Wir können gerne weiter disskutieren. gefällt mir =)

Ist das denn hier ein Tuningforum? Wo steht das? :P

Also von verschandeln will ich hier nicht sprechen, wobei es auch nicht ganz nach meinem Geschmack ist. Ich mag Tuning eben halt dezent. Eher so, man sieht ein Auto, sagt sich "wow, schaut der geil aus" und weiß aber im ersten Augenblick nicht so recht, was an ihm anders ist als beim Serienfahrzeug. Von schönen Felgen mal abgesehen, denn die stechen ja meistens als erstes in Auge. ;) Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht (oder gerade) streiten.