Beiträge von Silpo

    Endlich ist es soweit. Habe eben meinen neuen 325d vom :) geholt. Fotos muss ich leider erst morgen nachreichen. Erstens wird schon langsam etwas kritisch mit dem Licht und zweitens ist das Wetter auch nicht gerade das beste. X(


    Aber er sieht genial aus und fährt sich - was ich zumindest auf der kurzen Heimfahrt so feststellen konnte - hammermäßig toll.


    Hier mal meine gewählte Ausstattung:


    325 d touring



    sparkling graphit
    Leder Dakota Lemon
    LM Rad 159
    Dachreling
    Fernlichtassistent
    Xenonlicht
    CD-Wechsler 6-fach
    M-Sportfahrwerk
    Sonnenschutzverglasung
    Advantage Paket
    M-Lederlenkrad mit Multifunktion
    Comfortpaket
    Armauflage verschiebbar
    Innenspiegel autom. abblendend
    Park Distance Control hinten
    Regensensor mit Fahrlichtautomatik
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    Navigationssyst. Business


    dazu noch gratis:


    Fußmatten
    Chromauspuffblenden
    Blacklinerückleuchten


    Als erstes vielen Dank für Deine Glückwünsche!


    In diesem Fall glaube ich, liegt der Fehler wirklich nicht beim :). Erstens hat er mich am Tag meiner Nachbestellung selbst zurückgerufen und mir bestätigt, dass es i.O. geht. Hätte er's vergessen, hätte er sicher nicht selbt zurückgerufen. Dann hat er mir gestern seinen Schriftverkehr bzgl. der Nachbestellung mit dem Werk gezeigt und er hat auch noch in meinem Beisein nochmal mit der Kollegin vom Werk gesprochen. Die ganze Sache wurde wohl dann gestern in der Verkäuferbesprechung + Chef aufs Tablett gebracht und nach Rücksprache mit BMW sollen am Besten wohl kaum noch Nachbestellungen angenommen und erst recht keine Zusagen mehr getroffen werden. Bei meinem letzten BMW hats mit der Nachbestellung auch super geklappt. Was solls, jetzt habe ich mich ja mit ihm geeinigt und freue mich auf's neue Auto. :D

    Zitat

    Original von EvilMagics
    Ich wünsche dir heut einen ersten schönen Tag mit deinem Babe.


    In meiner Vorfreude und Aufregung habe ich gleich noch vergessen mich für Deine Wünsche zu bedanken!

    Zitat

    Original von EvilMagics
    Das Gefühl kenne ich....jetzt vergeht die Zeit gar nicht mehr! Blöde Warterei. Ich konnte sogar die Nacht davor kaum schlafen, so aufgeregt war ich.
    Ich wünsche dir heut einen ersten schönen Tag mit deinem Babe.


    Schlafen konnte ich noch ganz gut, weils ja erst der Freitag sein sollte. Aber jetzt sitze ich hier schon wie auf glühenden Kohlen....

    Grad kam der Anruf meines :). Kann meinen Neuen heute 16 Uhr in Empfang nehmen. Sind gerad beim Polieren und die "WeilkeineSportsitzegratisblacklinerückleuchten" sind auch schon verbaut. Werde gleich die Digicam mit zum :) nehmen und - wenn das Wetter hoffentlich hält - ein paar Bilder machen. Noch vier einhalb Stunden.... ;)

    Ich persönlich würde in deinem Fall auch zu Wagenfarbe tendieren. Ich befürchte, der Kontrast von deinem blau zu Carbon ist zu groß und somit schauts aufgesetzt aus. Anders z.B bei sparkling graphite oder auch schwarz. Da hast Du rein farblich kaum einen Unterschied und somit kommt das ganze wie aus einem Guß und sehr edel rüber.


    Das hat bei mir genau den Ausschlag gegeben. Habe ziemlich viel an Ausstattung reingepackt und einiges davon hatte der 325d schon drin bzw. ist einiges günstiger. Bei mir war die Differenz 1.690 EUR.