Beiträge von Silpo

    Der 320d liegt erwartungsgemäß auf dem Spitzenplatz. Ist ja auch ein Top-Motor, den ich bis jetzt - mit 150 PS - im E46 gefahren bin. Habe mich auch erst ganz kurzfristig für den 325d entschieden, da ich wieder einmal einen 6 Zyl. fahren wollte. Werde spätestens Freitag die ersten Fahreindrücke liefern können.

    Zitat

    Original von 01goeran
    Schade das ein Tausch nicht mehr geht und da Du nix schriftlich hast, würde ich mich jetzt einfach nur noch auf den Neuen freuen, denn es ist ein schicker Wagen und wenn Du ihn schon morgen bekommen könntest, wäre das ja noch besser.


    Göran


    Stimmt! Ich hake das jetzt ab. Beim nächsten mache ich sowas gleich fest.
    Jetzt freue ich mich erstmal riesig und kanns kaum erwarten. Er war vorhin schon auf der Bühne und morgen kann ich ihn hoffentlich in Empfang nehmen. Dann kann ich auch etwas zu der Umfrage bezüglich Motorisierung beitragen. ;)


    So, bin eben von meinem :) zurück. Er hat in meinem Beisein im Werk angerufen. Keine Chance, was die Sitze betrifft. Man sagte sogar, eigentlich sollen "Nachbestellungen" garnicht mehr angenommen werden. ?( Haben dann noch ca. 1 1/2!!! Stunden über Kundenfreundlichkeit und die "Service-Wüste" Deutschland diskutiert. Letztendlich sprangen dann wenigstens noch ne Tankfüllung und die Blacklinerückleuchten raus. Immerhin! Aber evtl bekomme ich mein Auto schon morgen. :D


    Leben kann ich mit den Seriensitzen sicher ganz gut. Hatte sie auch bei meinem E46 und fand sie völlig in Ordnung. Wobei ich sagen muss, die Sportsitze sind genial. Habe leider etwas zu spät nach der eigentlichen Bestellung welche testen können. Ich denke mal, tauschen werden sie die nicht. das wäre für BMW oder den :) ein teurer Spaß. Werde mal mit dem Geschäftsführer reden. Große Chancen rechne ich mir aber nicht aus. Blackline Rückleuchten wären eine schöne Sache. Gefallen mir ausgesprochen gut.

    Zitat

    Original von uweausd
    ich würde das schlechte Gewiissen vom ;) ausnutzen, mir kostenlos noch die grüne Plakette geben lassen und ihm ein vollgetanktes Auto aus den Rippen leiern. ;)


    Die verchromten Aupuffrohre habe ich schonmal rausgeschlagen. Aber ich werde am FR noch bissl mit den Säbeln rasseln. :fechten:

    Zitat

    Original von admin
    Hmm da magst du wohl Recht haben... Dann werden die Chancen eher gering sein. Ausser dein Händler kann alles bezeugen.


    Ergebnis wird wohl sein, dass du "angeblich" zu spät bestellt hast... X(


    Ja, so klang das vorhin schon am Telefon. Allerdings kann ich dabei sehr schlecht nachvollziehen, dass man erst bei der Auslieferung sieht, obs mit der nachbestellung geklappt hat oder nicht. Das Ergebnis wäre zwar das gleiche gewesen aber ich hätte es für das Mindeste gehalten, wenn man mir Bescheid gegeben hätte.

    Der Mist bei der ganzen Sache ist nur, dass ich die Zusage bzgl. der Sportsitze nur mündlich bekommen habe und somit bei einem richtigen Streit eine wohl eher schlechte Ausgangsposition habe.

    Zitat

    Original von Joker
    Hi Silpo, herzlichen Glückwunsch!!! Endlich ist er da! Der sieht bestimmt auch ohne Sportsitze super aus. Freu' mich schon auf Fotos von Deinem neuen Kombi :super:


    Leider muss ich aber noch bis Freitag warten. Warum brauchen die nur immer so lange um so ein Auto zuzulassen und auszuliefern. Fahre heute bestimmt nochmal vorbei und schaue ihn mir an. Also ich muss schon sagen, das Leder in Lemon ist ein Knaller! Zumindest konnte ich als Entschädigung schonmal ein paar Chromauspuffblenden für den 325d auf Kosten des Hauses rausschlagen. Werde aber trotzdem Freitag nochmal mit meinen :) über die Angelegenheit sprechen.


    Bestellt habe ich ihn am 12.04. und die Nachbestellung der Sportsitze erfolgte glaube ich am 19.04. Wann die Produktion anfing, weiß ich leider nicht.