Sollst ja nicht Deinen Grill drunter schieben ![]()
Fön bzw Heißluftpistole auf kleine Stufe.
Beiträge von australia
-
-
Versuche es mal mit warm machen.
-
Mal sehen wann der erste Titanic-Fan: "Tiefer" schreit

-
Ja, das Video ist cool.
Vorallem keine Musik von sprachbehinderten bei

-
Und wenn Du ihn dann hast, fallen Dir tausende von Gründe ein, wo Du nicht noch unbedingt hin willst

-
Jetzt bist aber richtig am A... , denn das ist ja noch so lange und wenn man auf sein neues Auto wartet, werden Tage ja zu Wochen

Viel Spaß mit Deinem Neuen

-
Glück gehabt

-
Ob es beim E9x noch so ist, weiß ich nicht, aber beim E39 brauchte man nur das Schloss auf der Fahrerseite rausziehen und schon war die Alarmanlage außer Betrieb und ich stand ohne Scheinwerfer da. Allerdings hatte ich auch keine Alarmanlage und somit war es sowieso Blödsinn, was da veranstaltet wurde.
Aber wieso Totalschaden? Wie viel Kilometer hat der Wagen denn schon runter ? -
Der zweite ist schon weg und somit bleibt bei der Auswahl nur noch der, mit dem hässlichen Leder.
Aber bevor es los geht, anbei die von Dir gewünschte Übersicht
-
Ich finde den Wagen recht nackig und damit doch sehr uninteressant.
Das bringt Dich jedoch in die Lage, wenn Du den wirklich unbedingt haben willst, nach einem guten Preisnachlass zu verhandeln.Es ist kein Navi und somit weniger Annehmlichkeiten drin, kein Leder usw. Muss man alles nicht haben und will man es wirklich nicht, dann ist es auch unwichtig. Nur wenn man dann nach 6 Monaten anfängt nachzurüsten, ist es auch wieder nicht so prickelnd.
Auch bei diesem Kauf ist Geduld die höchste Priorität