Ob es beim E9x noch so ist, weiß ich nicht, aber beim E39 brauchte man nur das Schloss auf der Fahrerseite rausziehen und schon war die Alarmanlage außer Betrieb und ich stand ohne Scheinwerfer da. Allerdings hatte ich auch keine Alarmanlage und somit war es sowieso Blödsinn, was da veranstaltet wurde.
Aber wieso Totalschaden? Wie viel Kilometer hat der Wagen denn schon runter ?
Beiträge von australia
-
-
Der zweite ist schon weg und somit bleibt bei der Auswahl nur noch der, mit dem hässlichen Leder.
Aber bevor es los geht, anbei die von Dir gewünschte Übersicht
-
Ich finde den Wagen recht nackig und damit doch sehr uninteressant.
Das bringt Dich jedoch in die Lage, wenn Du den wirklich unbedingt haben willst, nach einem guten Preisnachlass zu verhandeln.Es ist kein Navi und somit weniger Annehmlichkeiten drin, kein Leder usw. Muss man alles nicht haben und will man es wirklich nicht, dann ist es auch unwichtig. Nur wenn man dann nach 6 Monaten anfängt nachzurüsten, ist es auch wieder nicht so prickelnd.
Auch bei diesem Kauf ist Geduld die höchste Priorität

-
Ich habe es gerade versucht und bei mir ging es.
-
Die Diskussion über DAS richtige Öl ist soweit fortgeschritten, dass niemanden mehr möglich ist, die richtige Antwort auf den Threadtitel zu finden.
Insgesamt ohnehin alles sehr hypothetisch und vage dazu, wie ich finde. DAS richtige wird es ohnehin nicht geben, denn das hieße ja, alles andere ist falsch.
Es kommen wohl auch zu viele unterschiedliche Einflüsse zusammen, so das gar nicht DIE richtige Antwort geben kann und nur mit Datenblätter kann man das wohl auch kaum vollumpfänglich klären. -
Bei mir wäre es nur in der Heckscheibe interessant, da ich die original elektrischen drin habe

-
Wie sieht es von aussen aus ?
-
Mein erstes Cabrio wird aber recht selten gefahren, wenn ich mir mal die km seit dem Verkauf ansehe

-
Profis waren das jedenfalls nicht.
Wozu eigentlich hinten die kleine Scheibe ?Tut mir leid für Dich.
-