Ich habe beim Cabrio 1500€ Endpreis mit Thermo Call bezahlt.
Passt auch beim 1er.
""
Ich habe beim Cabrio 1500€ Endpreis mit Thermo Call bezahlt.
Passt auch beim 1er.
Ich würde den nicht ran machen.
Schicke ihn mir und ich entsorge ihn für dich.
Das hilft Dir hoffentlich weiter.
Lass mal das näcchste mal die blaue Tonne vom Bild weg, sonst denkt noch einer, dass die zu Deinen blauen Erweiterungen gehört ![]()
Seit der raus kam, fand ich ihn genau deswegen geil, weil er eben nicht wie jeder andere aussah.
Dann war ich lange auf dem F11 Trip, aber das Preis/Leistungsverhältnis und eben das anders sein/aussehen macht es gerade interessant.
Du musst schon lange fahren um einen zu treffen, was beim F1x schon anders ist.
Mir gefällts, dass so wenige einen haben ![]()
Auf dem ersten Blick hast Du sogar erstmal ein wenig recht, aber fahre mal einen.
Da sind mehr Verbindungen mit dem 7er, wie mit einem F1x .
Stauraum:
Du kannst ja Deine Rücksitze in Neigung und Längsrichtung verstellen. Wenn Du sie mal nach vorne ziehst, kommst Du ganz leicht unter die Rücksitze und da kann man so das eine oder ander verstauen, was man nicht immer braucht, aber gerne bei hat. Die beiden Fächer im Kofferraum sind ja nicht so üppig und es gibt ja keine Seitenfächer.
Im vorderen Fach im Kofferraum kann man die Hutablage einsetzen, wenn man umklappt und den Platz benötigt.
Kannst Du bitte noch an die Bilder denken? Mir fehlt die Alternative ![]()
Ich war übrigens erstaunt, wieviel Stauraum man unter den hinteren Sitzen hat ![]()
Ich will Dich nicht umstimmen und habe selbst Saphire black metallic.
Sehr anfällig dachte ich mit und habe mich belesen um dabei festzustellen, daß es wohl an dem Lack liegt.
Ich gehe davon aus, dass es der gleiche ist und genauso aufgebaut ist, wie der vom F1x .
Gibt es nicht noch andere Schwarztöne für Deine Auswahl ?
Das Saphire black ist mit eine der empfindlichsten Farben. Vielleicht ist das noch eine Änderungsoption ?
Fahrwerk und Plattform vom 7er merkst schon beim GT und somit auch den Unterschied.
Mehr Kopffreiheit, angenehmeres ein und aussteigen kommt dazu.