Bestellungen unter info@peem-solutions.de bzw. über FB (http://www.facebook.com/peem.solutions).
Vor dem fragen, einfach mal lesen - steht nämlich alles schon da.
""
Bestellungen unter info@peem-solutions.de bzw. über FB (http://www.facebook.com/peem.solutions).
Vor dem fragen, einfach mal lesen - steht nämlich alles schon da.
E92 und E93 kannst eher miteinander vergleichen, wobei man drauf achten sollte, bei manchen Dingen, dass ein E93 etwas schwerer ist.
Ob es bei den Dämpfern nun eine Rolle spielt, kann ich nicht sagen.
Ich habe jetzt die zweite EVO im E93 verbaut.
Erst im 320i und im aktuellen, jedoch beide für den Benziner.
Heizungen liefen / laufen und heizen die Fahrzeuge. Die Anlagen sind auch so ausgelegt, dass sie sowohl den Innenraum, wie auch den Motor vorwärmen und dies tun sie das ganze Jahr über - also auch im Sommer, was eine werkseitig verbaute nicht kann, denn die lässt sich erst ab ungefähr 16 °C zuschalten, soweit mir bekannt ist. Beim Diesel mag sie vielleicht sogar immer laufen, dass kann ich nicht sagen. Da die Heizung ja als komplette Einheit kommt, weiß ich nicht, was am Heizgerät E9x spezifisch sein sollte-
Ich hatte sowohl im VFL wie ich auch im FL eine Standheizung habe nachrüsten lassen, ohne auf die NSW verzichten zu müssen.
Dies wurde allerdings nicht durch BMW gemacht, denn die wollen ja das Auto dem Preis nach vergolden lassen.
Da jede Kamera bzw Handy unterschiedlich aufnimmt, der Abstand auch bei jedem anders ist, machen die Videos soviel Sinn zum Vergleich, als würde jemand BrummmBruuuuuummmmmBrumbrummm hier her schreiben ![]()
Eher amüsant ist ja, dass die immer im kalten Zustand gemacht werden, was ja relativ sinnfrei ist, weil man ja nicht immer nur im Kaltzustand fährt und es sind meist die, die beteuern, nie im kalten Zustand draufzulatschen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oder mal hier die kostenlose Suche benutzen, denn dafür ist sie da und beantwortet Dir Deine Frage auch sofort ohne einen erneuten Trend zu diesem Thema, was für Unübersichtlichkeit sorgt. ![]()
Hallo und herzlich Willkommen !!!!!!!!!!!