Danke.
Ist bei mir genauso - aussen muss die Fachand mal ran.
Aber ich werde erst nächstes Jahr den Dicken wegbringen und vermutlich vorab noch die Motorhaube lackieren lassen.
""
Danke.
Ist bei mir genauso - aussen muss die Fachand mal ran.
Aber ich werde erst nächstes Jahr den Dicken wegbringen und vermutlich vorab noch die Motorhaube lackieren lassen.
Hast ja jetzt ein Langstreckenfahrzeug und holst einfach die Froum-Member-Beuchsfahrt nach ![]()
Wollte Dir auch keine Bange machen.
Jetzt fahre erstmal und geniesse den Dicken ![]()
Alles anzeigenAlso klackern wäre mit jetzt nix aufgefallen. Wäre dann kontinuierlich beim lenken oder nur einmalig?
Was ist mit den Heizungen ¿
Und Ambiente?
Beleuchtung von Einstiegsleiste wurde eine vor Kauf getauscht
Alles anzeigenAlso klackern wäre mit jetzt nix aufgefallen. Wäre dann kontinuierlich beim lenken oder nur einmalig?
Was ist mit den Heizungen ¿
Und Ambiente?
Beleuchtung von Einstiegsleiste wurde eine vor Kauf getauscht
Also ich habs nur manchmal beim fahren gemerkt - vorzugsweise beim langsam fahren. Ist ein leichtes pulsieren im Lenkrad und ein klackern ist zu vernehmen.
Dir scheint es unbekannt zu sein und somit bist und bleibst hoffentlich verschont ![]()
Die Sitzheizungen machen wohl öfter mal Sorgen . Hauptsächlich auf den Sitzflächen und weniger an den Lehnen.
Meine Einstiegsleisten duften auch alle getauscht werden. Der Lichtleiter vorn im Amaturenträger und in die in den Türen müssen noch repariert werden + der hinten am Fahrersitz dran.
Bei langsamer Fahrt hast Du das klackern was unabhängig vom einschlagen ist.
Sitzheizungen genau testen und wenn Du ambientes Licht hast, schau Dir alle Lichtleiter genau an und auch die beleuchteten Einstiegsleisten, falls vorhanden ![]()
Eine gute Wahl und viel Spaß damit, den man damit echt haben kann ![]()
Hast Du ein klackern in der Lenkung, gerade beim langsamen fahren? Belese Dich mal etwas zur IAL. Lenkt sich schon echt geil und macht das Schiff richtig handlich.
So,X1 ist verkauft. Ich hoffe er kommt in gute Hände
Warum das ?
Warst doch so zufrieden.
Da es eintragngsfrei ist, beantwortet es die Frage eigentlich schon.