Ich hatte sowohl im VFL wie ich auch im FL eine Standheizung habe nachrüsten lassen, ohne auf die NSW verzichten zu müssen.
Dies wurde allerdings nicht durch BMW gemacht, denn die wollen ja das Auto dem Preis nach vergolden lassen.
Beiträge von australia
-
-
Da jede Kamera bzw Handy unterschiedlich aufnimmt, der Abstand auch bei jedem anders ist, machen die Videos soviel Sinn zum Vergleich, als würde jemand BrummmBruuuuuummmmmBrumbrummm hier her schreiben

Eher amüsant ist ja, dass die immer im kalten Zustand gemacht werden, was ja relativ sinnfrei ist, weil man ja nicht immer nur im Kaltzustand fährt und es sind meist die, die beteuern, nie im kalten Zustand draufzulatschen

-
Oder mal hier die kostenlose Suche benutzen, denn dafür ist sie da und beantwortet Dir Deine Frage auch sofort ohne einen erneuten Trend zu diesem Thema, was für Unübersichtlichkeit sorgt.

-
-
Hallo und herzlich Willkommen !!!!!!!!!!!
-
-
-
Danke.
Ist bei mir genauso - aussen muss die Fachand mal ran.
Aber ich werde erst nächstes Jahr den Dicken wegbringen und vermutlich vorab noch die Motorhaube lackieren lassen. -
Hast ja jetzt ein Langstreckenfahrzeug und holst einfach die Froum-Member-Beuchsfahrt nach

-
Wollte Dir auch keine Bange machen.
Jetzt fahre erstmal und geniesse den Dicken