Beiträge von australia
-
-
Bei langsamer Fahrt hast Du das klackern was unabhängig vom einschlagen ist.
Sitzheizungen genau testen und wenn Du ambientes Licht hast, schau Dir alle Lichtleiter genau an und auch die beleuchteten Einstiegsleisten, falls vorhanden
-
Eine gute Wahl und viel Spaß damit, den man damit echt haben kann

Hast Du ein klackern in der Lenkung, gerade beim langsamen fahren? Belese Dich mal etwas zur IAL. Lenkt sich schon echt geil und macht das Schiff richtig handlich.
-
So,X1 ist verkauft. Ich hoffe er kommt in gute Hände

Warum das ?
Warst doch so zufrieden. -
-
Da es eintragngsfrei ist, beantwortet es die Frage eigentlich schon.
-
Zeige doch mal bitte die Teile im ausgebauten du gebrauchten Zustand.
-
Man braucht auch keinen BMW um von A nach B zu kommen

Glückwunsch und viel Spaß
Kühler-Upgrade und ähnliche Fragen werden durch die üppige Nutzung der, völlig kostenfreien , Suchfunktion bis aufs kleinste und genaueste er- und geklärt.
Versuchs mal

-
-