Das wieder einstellen ist ja fix gemacht, im Gegenstz zu den anderen Dingen ![]()
Beiträge von australia
-
-
Was ist den der Endpreis von Deiner Reinigungsorgie gewesen?
Den Bildern nach zu urteilen, war es ja ein voller Erfolg.
Gibt leider keinen adäquaten Anbieter in Berlin.
-
Tipblinken ist doch im IDrive einstellbar ?
-
-
Nochmal Glück gehabt, dass Du schnell reagiert hast.

-
Viel Spaß damit.
Aber frage mal gleich, ob das der gleiche Lack wie beim F1x ist, denn dann schau Dich nach einer Versiegelung um.
Daß saphirschwarz wird überall als besonders empfindlich beschrieben. -
Drücke Dir die Daumen, dass der neue weniger Probleme macht

-
-
Suchbegriff eingeben und dann auf ungelesene Beiträge oder Themen gehen - je nachdem, was Du suchen willst.
-
Du hast im Suchfeld noch die Möglichkeit, die erweiterte Suche und die Parameter festzulegen.