Die Tieferlegung an der VA hatte ich mir übrigens stärker vorgestellt.
Mach doch mal ein paar Bilder davon... ![]()
""
Die Tieferlegung an der VA hatte ich mir übrigens stärker vorgestellt.
Mach doch mal ein paar Bilder davon... ![]()
Startseite und dann ins Suchfeld %Suchwort eingeben
Zu teuer?
Augen zu und Karte durch ![]()
Weil die 225er gefragter sind ![]()
Verkaufe die 225er
Man muss eben nur drauf achten, dass Amazon auch der Verkäufer ist und nicht nur die Plattform zur Verfügung stellt für einen Anbieter.
Besseren Kundenservice habe ich noch nicht erlebt.
Nein, es gibt keine Winterreifenpflicht, wie es im Ausland.
DAs wird die bessere Entscheidung sein. Weg und Ruhe ohne Terz mit Leuten, die alles wollen ausser zahlen.
Du hast jetzt aber nicht wirklich Blasen auf der Scheibe - oder?