Man muss eben nur drauf achten, dass Amazon auch der Verkäufer ist und nicht nur die Plattform zur Verfügung stellt für einen Anbieter.
Besseren Kundenservice habe ich noch nicht erlebt.
Beiträge von australia
-
-
Nein, es gibt keine Winterreifenpflicht, wie es im Ausland.
-
DAs wird die bessere Entscheidung sein. Weg und Ruhe ohne Terz mit Leuten, die alles wollen ausser zahlen.
-
Du hast jetzt aber nicht wirklich Blasen auf der Scheibe - oder?
-
Wie finde ich ungefähren Verkaufswert für mein Auto heraus?
In Mobile habe ich kein wirklich vergleichbares Fahrzeug finden können.
Schwacke, DAT und ansonsten Deinen Wagen als Referenz nehmen.
So besonders wird Deiner nicht sein, dass er nicht vergleichbar ist.Also Modell, km und ungefähre Ausstattung - fertig ist das Gebräu zur Marktwertermittlung.
-
Kann man sicherlich machen und war nur deswegen angefragt, weil hier die Frage wegen der unterschiedlichen Modelle aufkam.
-
Muss es denn Mischbereifung sein ?
-
Warum überhaupt Mischbereifung?
-
Vielleicht eher an der Ursache forschen.
-
Wie passt die Wahl zu Deiner Aussage ?
[quote]
Den 550i hatte ich auch erst im Visier, aber der Mehrpreis vom 535i zum V8 ist nicht unerheblich. Da ich den Wagen zudem geschäftlich nutze, ist natürlich der Spritverbrauch vom V8 nicht zu unterschätzen. Der fällt in der Praxis nochmal gut 2-3 Liter höher aus bei meiner Fahrweise. Die Umstellung vom 3.0d Diesel zum 535i ist ja auch schon recht heftig, sind gut 3-4 Liter mehr im der Praxis. Außerdem steh ich auch auf die N54/N55 Motoren von BMW, wobei ich natürlich dem V8 in keinster Weise abgeneigt bin. Und es muss ja für die Zukunft noch Steigerungsmöglichkeiten geben.

Schade um den 5er , auch wenn es nur die Limo war.