Mit Versiegelung?
Beiträge von australia
-
-
Preis ist ja zweitrangig - finde erstmal jemanden, der das richtig kann und dann auch sorgfälltig macht.
Auch in dem Fall sind gute Firmen schwer zu finden. -
Wäre das Angebot zu günstig, wäre der Wagen schon weg.
Sicherlich kann man ihn höher ansetzen, nur bleibt ja die Frage, wie lange will man warten, bis der Wagen verkauft sein soll.
Geduld bringt Geld und für kleineren Gewinn, ist er eben schneller weg.Letztendlich ist es auch kein Fahrzeug, was nun bei jedem zweiten auf der Prio Liste ganz oben steht.
Was bietet Dir denn Dein Händler?
-
LCI am Heck ist irgendwie schon fast Pflicht, an der Front meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig.
-
-
Die EuroPlus hat Unterschiede, wenn es darum geht, ob beim Händler oder bei der Niederlassung.
Ich glaube nicht dass sich das geändert hat.Bei solch einem Betrag würde ich nicht mal annähernd einen Privatkauf in Erwägung ziehen.
Kohle weg und Du kannst klagen bis zum Sankt Nimmerleins Tag, wenn es schief geht.
Händler und Niederlassung müssen auch vom Verkauf leben. -
Naja, oder eher wohl, weil man mit Nachrüstkabelbäume nochmal richtig hinlangen kann beim Preis.
Werkseitig einen kompletten Kabelbaum zu verlegen wäre einfacher und die 150€ Aufpreis bei jedem Fahrzeug wäre beim Neuwagenpreis nicht unbedingt das Detail, was in die Waagschale geht
-
Da spart man sich einige Gramm an Gewicht und der Kunde muss das evtl. teuer bezahlenBMW baut nicht für den Zweitbesitzer sondern nur für den Neuwagenkunden und das Fahrzeug muss seine Garantiezeit unbeschadet überleben, damit der Kunde den nächsten Neuwagen kauft.
Gebrauchtwagenkunden sind Beifang, aber nicht die erste Zielgruppe.Dank steigendem Absatz und internationalen Erfolgen sind noch nicht mal deutsche Neuwagenkunden die oberste Zielgruppe, werden aber trotzdem gerne genommen

-
-
Gute Wahl

Gibt's den 860 auch schon als P ?