Wer sich erstmal so richtig richtig amtierenden etwas auf oder weggerissen hat,wird geheilt sein vom Manta-Motto : " Tiefer liegt nur die Titanic"
Lieber ein fahrbaren Fahrzeug, wie eine Verkehrsbremse, die bei jedem Kronkorken eine Vollbremsung macht und kein Parkhaus mehr nutzen kann.
Gibt durchaus noch Leute, die fahren müssen jeden Tag und somit alltagstauglich bleiben WOLLEN.
Beiträge von australia
-
-
Das macht übrigens auch nur dann Sinn, wenn die komplette Historie des Fahrzeugs immer BMW Service ausweist und ist dann immer keine Garantie für Kulanzzusage.
Pauschalaussagen helfen auch hier wieder nicht weiter. -
Ist keine BMW-eigene Raketentechnik, auch wenn das gerne bei solchen Standardtätigkeiten propagiert wird.
Frage ist, ob Du woanders preiswerter (nicht billiger) bei weg kommst. -
-
Wer TÜV-konform bleiben will, muss auf folieren verzichten.
-
Du wirst irgendwann erkennen, daß wenn ER Dir eine Antwort gibt, brauchst Du nicht mehr nachfragen .
-
Da hast aber reichlich alte Recken, die schon seit Jahren das Geschäft gut unterhalten
Nicht zu vergessen Armin van Buuren, Chris Liebig usw.
Im Auto läuft regelmäßig TOSOT und ASOT
-
Die Musik war interessant

-
Wo bleibt eigentlich eine vernünftige Vorstellung Deines Fahrzeugs nach der Hilfe vieler hier ?
-
Welche 19 Zoll Felgen schweben Dir denn vor?