Wäre jetzt auch nicht meins, weils gegen geschraubt aussieht.
Mir gefällt die Serienfront auch bei dem Auto immernoch am besten.
Beiträge von australia
-
-
Schlingert der Wagen ?
-
Weiß issa geworden

-
-
Auf alle Fälle werde ich mir eine Lenkradkralle besorgen, die ich dann über Nacht oder bei längeren parken montieren werde.Di eKisteist in 5 Minuten geklaut und du willst nur bei längerem parken das Ding benutzen?
Dan benutzt Du die auch ganz schnell garnicht mehr, weil ja nix passiert ist.
Immer dieses halbherzige - entweder richtig oder garnicht. -
Dann kauf dir sowas
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160229/30e0ec5d99ee1de395efd09fa3935c83.jpg]Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe für so einen Quatsch noch einen Touring und würde mein Cabrio nicht mit einem Fahrrad verschandeln - mein Vertrauen zum Fahrzeug ist groß genug

-
An die Leute, die Schalter und ähnliches zwischen klemmen wollen, mal die ernst gemeinte Frage:
Wollt ihr das auch jedes mal machen?
Heute schliesst keiner mehr sein Auto mit Schlüssel auf, alles soll auf Knopfdruck oder per Annäherung gehen und dann wollt ihr wirklich jedes mal Hand anlegen.Das macht man zum Anfang, dann nicht mehr jedes mal und dann niemals mehr und jeglicher Eingriff ist eine neue Fehlerstelle.
Ist ja nu auch nicht so, daß wir hier vom X5 oder X6 reden und die Fahrzeuge, die geklaut werden, ja nun eine verschwindend geringe Zahl der verkauften darstellt.Macht euch mehr verrückt, wie es einbringt, ohne jegliche Besserung der Situation.
-
Ich würde ums Eck parken, aber nicht wegen dem klauen, was ohnehin passiert, wenn es passieren soll, sondern weil die Gefahr von Dellen und Kratzer etwas abseits kleiner ist.
-
Und wie bekommer ich das MTB so klein, daß es rein passt, ausser wenn ich alles auseinander nehme?
Mal davon abgesehen, daß ich es ja noch nicht mal richtig befestigen kann.Die Decke ist schon ein Schnäppchen

-
Das wichtigste ist eine vernünftige Versicherung und alles andere ist Mumpitz.
Egal was hier immer wieder für technische Spielereien beweihräuschert werden - wenn die Karre mit sol, geht sie mit.Auch das Mutmaßen bringt keinen weiter - es gibt keinen Schutz und eine seriöse Versicherung (selten die billigste auch wenn Geiz geil ist) ist das einzige, was einem hilft.
Traurig, für jeden, den es erwischt hat.