Viel Spaß damit.
Folierung sieht schei..e aus, wenn Du offen fährst und die Scheiben oben hast.
""
Viel Spaß damit.
Folierung sieht schei..e aus, wenn Du offen fährst und die Scheiben oben hast.
Alles anzeigenHeute zum ersten mal offen gefahren
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160310/575a931c49af5da3c4e33e8a9e8f8785.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dieses Jahr ein später wie sonst und die erste offene Fahrt war am 2.2.16.
Die letzte 2015 war am 27.12. ![]()
Wenn Du es deswegen einstellen willst, hast Du aber alles umsonst gemacht.
Es ist sicherlich auch nicht verkehrt, ein separates Endgerät dafür zu nutzen und so kann man auch als Apfelpflücker ein Android System sein eigen nennen und nutzen.
Somit wäre allen geholfen und nichts umsonst gewesen. ![]()
Es ist trotdem nicht fair! Der Preis ist eine Frechheit.
In welchem Buch der Weisheiten steht denn, wieviel man für seinen Wagen erwarten darf, nur weil jemand anderes einen anderen Preis gezahlt hat.
Willst ihn haben? Handel mit ihm.
Willst ihn nicht? Sei zufrieden, weniger gezahlt zu haben ![]()
Wäre jetzt auch nicht meins, weils gegen geschraubt aussieht.
Mir gefällt die Serienfront auch bei dem Auto immernoch am besten.
Schlingert der Wagen ?
Weiß issa geworden ![]()