Restwärme kann man beim LCI, zumindest beim E93, codieren, statt ALL.
Funktioniert auch.
Beiträge von australia
-
-
Je weniger beim Kauf drinnen ist umso mehr rüstest Du irgendwann nach

Und wenn Du garnicht soviel Ansprüche stellst, warum dann nicht den blauen? -
Musst Dich halt etwas aus Deinem Umfeld bewegen, etwas Geduld mitbringen und eventuell etwas an Deinen Preisvorstellungen justieren.
Vielleicht ist auch ein Cabrio mit der Motorisierung eine Wahl, die Dir gefallen kann. -
-
Gewährleistung und Garantie ist bei Privat sowas von Essig, daß man ds wohl eher sein lassen sollte.
Aber wer den Kitzel braucht, soll das machen.Ansonsten git auch hierbei - Geduld beim Autokauf.
-
Es beruhigt allemal

-
Ist sowieso egal.
Bei den BMW Preisen bist Du über jede finanzielle Hilfe dankbar, da die Arbeitsstunden immer zu 100% übernommen werden.
Das zweite Jahr der Europlus konnte ich käuflich erwerben und da habe ich nicht überlegt. Ein Schadenfall und das Geld hat man wieder raus
-
Die Variante mit 22000 wäre meine Losung.
-
-
Der Nummernschildhalter wäre als erstes meinem Handanlegen zum Opfer gefallen, ausser die zahlen die Werbefahrt extrem gut
