Ist sowieso egal.
Bei den BMW Preisen bist Du über jede finanzielle Hilfe dankbar, da die Arbeitsstunden immer zu 100% übernommen werden.
Das zweite Jahr der Europlus konnte ich käuflich erwerben und da habe ich nicht überlegt. Ein Schadenfall und das Geld hat man wieder raus ![]()
Beiträge von australia
-
-
Die Variante mit 22000 wäre meine Losung.
-
-
Der Nummernschildhalter wäre als erstes meinem Handanlegen zum Opfer gefallen, ausser die zahlen die Werbefahrt extrem gut

-
Viel Spaß mit dem alten neuen.
-
Seriöse Aussagen wirst Du dazu nicht erhalten können, da es eben um verschiedene Faktoren geht, wie Alter, Wohnort, Versicherung usw.
Laß Dir also keine schönen Zahlen nennen, die für Dich nicht gelten.
Da hilft nur die Frage bei der Versicherung Deiner Wahl, die persönlich auf Dich berechnet. Alles andere ist wie ein wenig Weißsagerei
Zum Angebot selber, würde ich den einfach mal fahren und dann stell fest, ob es klick macht, oder nicht. Ob Dir das Navi/ IDrive über kurz oder lang fehlt, kannst Du nur selbst rausfinden
-
Wohnung gekündigt und ins Auto eingezogen?
Der Schlafplatz ist ja schon mal eingerichtet
-
Alles anzeigen
is der versicherung und zulassungsstelle idR herzlich egal. für die zählt einzig und allein die ab/ummeldung des KFZ.
solange haftet der "alte" halter dafür.
hab das oft genug vom KVA und der Versicherung zu hören bekommen auf der Arbeit.
Auto hinstellen beim Verkäufer, Kennzeichen abmachen und mitnehmen! Ist sein Problem wie er die Karre übers WE bewegt!
Entscheidend ist der Schaden und Klagefall, denn da wird drauf geachtet, wem das Auto zum Zeitpunkt gehört.
Für polizeiliche Ermmittlungen genauso wichtig. Mein Altfahrzeug ist mal geblitzt worden und dank Uhrzeit auf dem Kaufvertrag ging das alles, zumindest für mich, sehr harmlos aus. -
Quittieren lassen, zu welchem Zeitpunkt - also Datum und UHRZEIT - er das Auto von Dir übernommen hat.
Normalerweise nie mit Kennzeichen übergeben. -
schee die 16 Zöller oder?
[size=10]
Solltest Du auch vorne ranschrauben