Gerade nach dem Neukauf bei vorhandener Garantie treten Fehler auf, die repariert werden müssen
Beiträge von australia
-
-
Und ich glaube die wenigsten hier im Forum haben ihr Auto komplett Original?Und ich glaube, Du irrst.
-
Wird ja nicht interessanter dadurch, daß die Videos nun schon zum 17x in diversen Threads gepostet werden.
Sollte nun jeder verstanden haben und mein Keyless bleibt trotzdem aktiv.
Um Funkschlüssel wurde seinerzeit genauso ein Hype gemacht und nun mal Hände hoch, wer seinen nicht nutzt und stattdessen nur mit Schlüssel drehen ab und aufschliesst.Man kann bei Tetris auch das Quadrat drehen - aber macht es Sinn ?
-
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit
-
Das Du damit aber Null Chancen auf Rückabwicklung hast, ist Dir schon bewusst - oder ?
Egal wieviel jetzt anliegt, Du wirst weiterhin mehr haben wollen und das nächste wird der Fahrzeugwechsel - normaler Werdegang
-
Ja, genau das heißt es. Es hängt natürlich maßgeblich von der Versicherung ab. Ich gehe davon aus, dass bsp. Australia nicht an der Versicherung geknausert hat und er da abgesichert ist. Aber manche gehen ja zu eher unbekannten Direktversicherern aus dem Internet. Und da wird's dann sicher etwas unangenehm, wenn sowas passiert.
Da hast Du wohl recht.
Eine gute Versicherung ist das A und O. Entweder ich kann mir ein Fahrzeug leisten und dazu gehört eine vernünftige Versicherung genauso dazu wie ordentliche Bremsen, das richtige Öl und der richtige Sprit. Nur dicke Hose machen und dann dicke Backen, wenn etwas passiert, ist sicherlich nicht meins.Ansonsten sehe ich Schwierigkeiten, wie selbst die Billigheimer rauskommen wollen, wenn es zur Werksausstattung gehört und nicht nachgerüstet ist.
Bei Nachrüstung ist es vermutlich für die Versicherung um einiges leichter zu debattieren. Das hat man ja auch gern bei anderen Dingen, die werksseitig nicht am Auto war, aufwendig nachgerüstet wurde und der Versicherung nicht mitgeteilt wurde, weils ja ein paar Euros mehr kostet. Clever gespart und dumm aus dem Hemd geschaut, wenn der Wagen weg istPS
Ich schimpfe weder auf den Staat noch auf die Polizei wenn er weg ist, denn geklaut hat ihn ja jemand anderes.
Okay, glücklich wäre ich sicherlich nicht. -
Viel Spass !!!!!!!!!!!
-
-
Ist verbaut, ist praktisch und bleibt auch drin.
Wenn er geklaut wird, ist dem eben so. Dafür ist man versichert und wenn wer den Wagen haben will, hält ihm die deaktivierte Antenne auch nicht ab.
-
Ist ja nicht so, daß nur Keylessgo Fahrzeuge geklaut werden.