Das weiß ich - gab keinen M5 vom E39
Beiträge von australia
-
-
Beim Touring macht ohne umklappen kaum Sinn .
-
Jetzt macht der Kauf vom M5 auch Sinn
die Lederausstattung ist ja leider nicht mit klappbarer Rückbank versehen, denn das wäre noch interessant gewesen.
-
Das weiß ich - so blöd kann auch keiner sein.
-
Einen X tauscht man doch nicht gegen einen E39 M5 ein.
-
Wie ich lese, sind immernoch nicht erstmal die bekannten Fehler repariert und stattdessen wird an anderer Stelle gesucht und nach dem Motto:
"Ich mache mal irgendetwas und vielleicht heilt das ja alles"
rumgedoktort.
-
Anklappbar gibt's noch.
-
Der Schnee kann kommen.
-
Um mal wieder zur eigentlichen Fragestellung zurückzukommen:
Den 318i solltest Du mal fahren nd Dir ernsthaft überlegen, ob Dir die Leistung ausreicht für länger als 3 Monate, ansonsten denk nicht drüber nach.
Der 320i würde für mich ausfallen, weil er von Privat ist, was für mich ein absolutes Ausschlusskriterium wäre. Keine Gewährleistung, keine Garantie und kaum Chancen auf reibungslose Rückabwicklung, wenn es notwendig wäre.
Billiger, aber eben nicht preiswerter.Bei Deinem Streckenprofil eventuell über Alternativen nachdenken, denn egal, welchen Motor Du nimmst, Du wirst keinem einen Gefallen damit bereiten.
Du findest diverse Themen von Motorproblemen, die aufgrund von Kurzstreckendauerbetrieb zustande kommen und das wird Dir auch passieren. Dabei ist Benziner oder Diesel völlig egal.Preislich lieber ein Schippchen drauflegen und eher einen Wagen erwerben, der so ist, wie Du ihn haben willst und nicht gleich zu Beginn mit Abstrichen beginnen, dann wirst Du nicht froh auf Dauer.
Ohne Navi käme für mich auch nicht in Frage, was nicht am Navi selber liegt, daß kann jedes Handy schneller, aber es ist zum einen die Optik, der bessere Bedienungskomfort und eben auch der bessere Wiederverkaufswert, denn ohne sind es Standuhren.
Für viele andere Fragen finden sich Antworten mit der völlig kostenfreien Suchfunktion, die auch keine limitierte Suchanfragen hat. Das ergibt mehr und schnellere Treffer, wie das wiederholen häufiger Fragen und sich wundern, daß keiner antwortet.
Ansonsten: Viel Glück bei Deiner Suche
-
Warum?
Der Beifahrer braucht doch keine