Durch das Panoramadach wäre ein schwarzes Dach vielleicht noch ein netter Akzent
Beiträge von australia
-
-
-
Genauso ein Zwiter wie mien roter.
Altes Navi und neuer IDrive Controller. -
-
Dir und den Geschädigten viel Glück
-
Cool und dem Junior scheint der neue ja auch riesig zu gefallen
-
Es ging darum, mit welcher Begründung abgelehnt wurde und um nichts anderes.
Denn nach der Aussage wäre eine Kulanz möglich gewesen und nur weil die Einfahrkontrolle nicht durchgeführt wurde, ist die Kulanz abgelehnt worden.
So wurde es zumindest geschrieben und wenn es das dann schriftlich gibt, würde ich es überprüfen lassen, denn was hat er denn zu verlieren??? -
Es ging um die Aussage, daß man den Verkäufer kennen sollte und ihn in die Augen geschaut haben sollte - das bleibt Blödsinn.
Das es ansonsten um die Kulanz ging, ist klar und daraufhin auch meine Aussage.
Letztendlich, auch ohne Anspruch, würde ich es prüfen lassen, ob sich mit der Aussage: "Da ist damals das und das nicht gemacht worden und deswegen zahlen wir nicht. " etwas anstellen lässt. Das sollte sich ein Advokat anschauen, denn der hat das gelernt und das geht oft über gefühltes Recht hinaus. -
Und leider bestätigt das meine Vorurteile, dass man solche Autos nicht mit so einer Vorgeschichte kauft, wenn man dem Fahrer nicht in die Augen sehen kann...
So ein Blödsinn. Wer garantiert Dir denn beim Augen schauen, wie der jenige gefahren ist und ob Halter, Fahrer und Verkäufer immer die gleichen waren.
Vielleicht sollte Dein Bekannter mal prüfen lassen, wie man ihm zur Last legen kann, daß der Erstbesitzer die Einfahrkontrolle nicht durchgeführt hat.
Wenn das rechtssicher nicht der Fall ist und darauf die Ablehnung beruht, die ist die Ablehnung falsch begründet und muß somit zurückgenommen werden.
Heißt immernoch nicht, daß die Kosten komplett, aber dafür eventuell anteilig übernommen werden. -
Es ging um die Lederausstattung der Karre und um nichts anderes.
Dabei wären die Sitze wirklich interessant gewesen, aber bei den Karren gabs ja nur die langweilige Limoversion.